Hi ihr lieben,
habe mich nun entschlossen mich, in der Kinderwunschklinik in der ich nun auch nach Überweisung von meinem Gyn operiert wurde, vorzustellen.
Das Kinderwunschgespräch ist am 22.05. und ich bin wirklich mal gespannt was wir nun noch für Möglichkeiten haben... Irgendwie habe ich sehr grosse Angst das es nur noch durch künstliche Befruchtugn möglich ist, denn das würde meinem Mann einfach zu weit gehen.-.. Dann soll es halt nicht sein, so seine Aussage...
Als wir uns vor zwei Jahren für Kind nummer drei ENDLICH entschieden haben, hätte ich niemals damit gerechnet jemals so lange warten zu müssen. Geschweige denn das ich mich einer BS bzw. Eileiterdurchgängigkeits OP unterziehen muss.
Nun stehe ich oft zuhause wenn die Mens mal wieder eingesetzt hat und bin einfach traurig... Und habe keine Hoffnung mehr. Mein Bauchgefühl hat mir schon oft gesagt, dass wird nichts mehr. ABER ich hatte immer noch gedacht das es nur eine art Schutz ist den man aufbaut.
Ich finde es einfach nur sehr ungerecht. Wir möchten so gerne noch und es wäre so willkommen dieses Kind. ABER es klappt einfach nicht...
Woher holt man sich die Hoffnung??? Bei unseren Töchtern damals war es kein Problem, da wurde ich scheinbar vom anschauen schwanger. Und nun will es einfach nciht mehr klappen...
MEIN ES war am Freitag und wir haben sehr fleissig geherzelt aber ich habe schon wieder keinerlei hoffnung, und weis schon jetzt was mich am 09.05. erwartet.
Allerdings gibt es an dem Tag auch etwas schönes, denn am 09.05. NMT wird endlich ein neues Familienmitglied bei uns einziehen. Nach vielen Jahren des überlegens wird ein Hund bei uns einziehen Ich habe auch wegen dem KiWu immer gesagt neee lass mal besser. ABER nun ist die entscheidung gefallen und wir freuen uns. Dennoch weis ich wenn meine Mens einsetzt an dem TAg werde ich wieder absolut traurig sein!!!
LG Alex
Kinderwunschgespräch in der Klinik steht nun fest!!! Lachendes und weinendes Gesicht....
Huhu,sei nicht traurig....vielleicht passiert es ja trotzdem noch von allein.
Ich hätte auch nie gedacht,nach einem Sohn der jetzt fast 17 Jahre wird,es einfach nicht mehr klappen wird.Obwohl es 2009 einmal geschnaggelt hat,doch unser Krümmel hat es nicht geschafft.Und seitdem probieren wir immer wieder, in der Hoffnung,das unser Wunschkind doch noch zu uns will.
Gib die Hoffnung nicht ganz auf,ich drücke euch die Daumen,das alles gut wird!!
Hallo Du!Erstmal fühl dich gedrückt von mir.Ich kann dich so verstehen.Wir warten seit 3 Jahren und drei Fg auf unser erstes gemeinsames Kind.Und ih weiss auch nicht wirklich wo wir ewig neuen Mut und Kraft schöpfen... Mit der Kinderwunschklinik ist doch klasse und ich drücke dir die Daumen.Ich habe am 20.5 meine erste BS und je nachdem was herauskomm werden wir auch wieder in.die Kiwu gehen.Haben gerade die Kk gewechselt und sind nun in einer die den Kiwu zu 100% zahlt.Mit dem HUND finde ich toootal toll.Wa für einer wird es denn???
Wir haben zwei.
Lg
Hallo Alex,
sei nicht traurig, mal ganz .
Ich hab schon von vielen gehört, dass durch den Besuch einer Heilpraktikerin schwanger geworden sind. Die waren schulmedizinsch einfach austherapiert, da hat auch die Klinik nicht geholfen.
Vielleicht ist das auch ein Ansatz für dich?
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir dennoch noch klappt, egal auf welche Weise
Huhu Alex, du sprichst mir aus der Seele,habe eine ähnliche Geschichte ,habe auch schon zwei Teenies mitlerweile 13 und 15 Jahre ,ich selbsr bin 33 und wir wünschen uns soo sehr ein baby ...aber es will einfach nicht klappen sind auch in einer KIWU Praxis und werde mich demnöchst einer BS unterziehen... seitdem ich allerdings in der KIWU Praxis bin ,bin ich vom Gefühl her gelassener geworden weil ich denke auf normalem weg klappts eh nicht und da versteife ich mich nicht mehr so drauf.... aber natürlich keimt jeden monat doch wieder eine klitzekleine Hoffnung auf
Es ist wirklich ein extrem mieses Gefühl udn auch oft ungerecht verteilt... Die Wut am Menstag wenn ich dann andere werdende Mütter sehe die augenscheinlich gar nicht so gerne schwanger sind oder sich nur halb so sehr freuen. Ich könnte jedesmal weinen und frage mcih was ich falsch mache. Einen Tag nach der Mens denke ich, na vielleicht ist es besser wenn wir halt keins mehr bekommen und wir haben mehr zeit für uns... ABER kurz vor ES und danach ist der Wunsch wieder so gross und die Hoffnung riesig.
Seit gestern habe ich aber wieder das altbekannte ziehen das ich immer ab ES+5 habe, denke noch 3-4 Tage dann setzen auch die SB wieder ein.
Es ist wirklich traurig.
Unsere Mädels sind 11 und 8 Jahre....
LG Alex
Hi, das könnte auch meine Geschichte sein. Wir versuchen seit mittlerweile 2 1/2 Jahren ein 3. Kind zu bekommen. Mein Mann lehnt auch jede weitere medizinische Maßnahmen. Er macht nicht mal ein SG. Auch mit der Begründung "dann soll es halt nicht sein". So jetzt steh ich jeden Monat da und frag mich warum klappt es nicht. Kind 1 direkt nach Absetzen der Pille, Kind 2 im 2. ÜZ. Ich versteh es auch nicht.
Hmm ja mir geht es auch so, ich frage mich wirklich Monat für Monat was es sein könnte. Allerdings hat mein Mann ja ein SG im Mai 2013 machen lassen.
Vermutlich wird die KiWu jetzt noch eins machen denke ich...
Mal schauen...