NMT vorbei, Test negativ, Tempi HL.. Zyste?????

Hey Mädels,

mein NMT war am Sonntag.. habe gestern getestet - negativ!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1042414/763588?1398771121

hatte mich nach dem tempi abfall schon geärgert & auf die mens gewartet.. so! pustekuchen, denn heute morgen ist sie wieder gestiegen!

kann das ein zeichen einer zyste sein? habe gelsen das die symptome ausbleiben der regel & brustschmerzen sind.. beides habe ich! einen termin beim FA habe ich erst am 19.5. bekommen, ist also noch ein weilchen hin..

Hatte das jemand schon mal von euch?

der einzige unterschied den ich bemerkt habe war, das meine zysten mir sonst immer weh getan haben beim sitzen oder tragen der hose.. dies ist dieses mal nicht so! komisch :-(

1

welchen sst hast du gemacht?

ja Zysten können die tempi oben halten aber eigentlich net soo hoch.

was mir nur noch auffällt. trinkt man himbitee und frauenmantel sollte man den frauenmanteltee nicht ab zt 1 trinken. ab zt 1 himbitee.

2

mein fa hatte mir das gesagt, wegen meinen regelschmerzen hm.. hat das denn so eine auswirkung? woher weisst du das mit der tempi bist du dirsicher? kam gestern nur zu edeka & der test hiess sunlife & war ein 25-er!

3

gelbkörperzysten (nicht der Gelbkörper der bei ner ss noch vorhanden ist wird oft verwechselt) können tempi oben halten da sie eben aus dem Hormon bestehen aber ich kann ir net vorstellen das man dann so ne hohe tempi hat.

würde morgen nochmal testen, es sei denn die mens kommt. man kann ne HL von 16 tagen haben und bei vielen sinkt die tempi erst nach der mens.

weitere Kommentare laden