Fettige Haare, und haut....

Eisprung +3 und Super fettige haare, hatte ich noch nie, genau so wie die Pickel im Gesicht... Nie vorher gehabt... Meine Brustwarzen sind etwas empfindlich... Sind das Beschwerden vom es? Kenne all das nicht.. Sind erst im 2ten üz ....

1

Hi,

ich habe seit einer Woche total fettiges, glänzendes und ölliges Gesicht, hatte ich vorher auch noch nie. Die Haare gehen, nicht ganz so schlimm. Müsste am Fr. oder So. NMT haben.

2

Sorry, das sagen zu müssen aber ES+3 ist viel zu früh für Anzeichen. Das befruchtete Ei nistet sich erst zwischen ES+5 - ES+10 ein und vorher wirst du auch leider nichts merken. Trotzdem viel Glück!

3

Ich dachte auch ehr, das es vom Eisprung, oder vom Pille absetzen kommt... Das es für Anzeichen noch zu früh ist weiß ich... Danke für eure Antworten....

4

Guten Abend :-),

das kommt leider vom Absetzen der Pille. Dein Hormonhaushalt ist etwas durcheinander. Ich hatte direkt nach dem Absetzen auch ganz fettige Haare. Das ging zum Glück schnell wieder weg. Dafür bekam ich im 3. Monat Pickel im Gesicht und nach und nach immer mehr.
Ich war nun beim Hautarzt und habe deshalb eine Salbe bekommen.
Nun wird alles wieder gut :-).

Viele Grüße