Hey, mein Freund und ich basteln seit Februar/März 14 an unserem ersten Wunschkind ;)) ich bin Ende 20 und suche Frauen denen es ähnlich geht und die vielleicht im selben Alter wie ich sind^^?!
Ich freue mich auf eure Nachrichten ;))
Erstes Kind mit Ende 20? Wer noch?
Hallo ich bin 28 und wir basteln auchvseit Februar /März . Bin im 3. Üz und warte auf meinen es bin heute zyklustag 18 .
Hey ich :))))))
Hey, bin zwar ein Jahr jünger, aber mein Mann und ich basteln auch. Es wird nur leider wohl noch ein bißchen dauern, da nach absetzen der Pille nicht wirklich ein Zyklus vorhanden ist bzw. bei über 40 Tagen :(
Euch aber viel Glück!!!
Hey happysummer,
bin auch 85er Baujahr und bin mit meinem Mann auch am üben. Ich habe auch ewig lange Zyklen. Habe im Dezember die Pille abgesetzt und hatte am 23.01. und am 05.04. Zyklusbeginn. Der erste richtige Zyklus ohne Pille hat bei mir also sage und schreibe 72 Tage gedauert.
Ich fühle mit dir mit.
LG bawu
Hallo ich habe mein erstes Kind auch mit 21 bekommen sie wird morgen 3 und ich bin jetzt mit'n 2 schwanger :))
Hier aber ich bin bereits in der 19. woche und werde mit neuen 21 Jahren mama
Hello!
Bin auch 28 und wir lassen seit Jänner drauf ankommen. Sind also sozusagen im 4 ÜZ. Hoffe so sehr, dass es bald klappt. Könnte aber leider schwieriger bei mir werden da ich Endometriose hatte...
Lg
Hallo kb84
Ich bin ebenfalls 20 und mein Freund und ich basteln schon am zweiten Kind
Bin 27 und im ersten ÜZ. Warte sehnsüchtig auf meinen ES. Seit drei Tagen steigt mein LH Wert und mein Mann muss seitdem jeden Tag ran. Er spricht schon vom Zeugungsschmerz.
Hallo ich bin auch 28 und es ist unser erstes Kind. Am Sonntag positiv getestet. Hoffe das sich der Krümel schön fest beißt. Hat im 4 Üz geklappt. FA Termin habe ich erst am 23. Mai. Hoffe es geht alles gut.
Wielange hast du die Pille genommen?