Dezember 2013 hatte ich einen Eisprung und daraufhin an ES+10 den berühmten Mittelschmerz. Zwei Tage später habe ich leicht positiv getestet und Clearblue sagte Schwanger. Soweit sogut, leider folgte eine Fg. Nun hibbeln wir ja wieder und heute bin ich ES + 5/6 und der Mittelschmerz ist wieder da. Eventuell die Einnistung.
Nun meine Frage: im Dezember habe ich 2 Tage nach der Einnistung positiv getestet. Könnte ich dieses Mal auch wieder 2 Tage nach der Einnistung testen? Beim letzten Mal war die Einnistung ja spät, am zehnten Tag, dieses Mal eher früh am fünften/sechsten Tag. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
Sorry für den langen Text, mache mir wieder unnötige Sorgen...Ach maaan ...
ES+5/6 Mittelschmerz
Klar kannst du das machen nur ob es so sinnvoll ist vor nmt zu testen weuß ich nicht wenn deine periode kommt und du vorher positiv testest ist die Enttäuschung doch sehr groß
Ich bin auch ES+5 ich hab auch zwischen durch Mittelschmerz, bin gespannt ob wir Antworten bekommen
ich bin ES+6 und hab seit gestern ebenfalls immer so ein ziehen.
ich denke aber, dass man das immer mal hat im zyklus. wir horchen nur einfach intensiver in unseren koerper und klammern uns an jedes anzeichen.
lasst uns entspannen maedls
Ich bin ES+5 und habe seit fast zwei Wochen MS mit 1-2 Tagen Pause.
Nee also ich hatte nur MS als die Mens kam und mein ES war. Und seit 19 Uhr durchgehend MS, der immer stärker wird. Morgen wird der wieder weg sein. Fühlt sich genau wie bei meiner letzten SS an.
Hab auch nicht ab und zu mal UL ziehen sondern eben nur seit sieben.
Aber das mit dem enttäuscht sein, falls die mens trotzdem kommt, stimmt.
Hatte mir eig fest vorgenommen, nicht mehr vor nmt zu testen.
Ich hoffe ich halt mich dran.
Ich drück die Daumen!!!!