Hattet ihr eine Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben. Da man ja so einiges im Internet über die Einnistungsblutung liest, habe ich mir gedacht, ich mach mal hier ne Umfrage.

Hattet ihr eine Einnsitungsblutung?

1

ich habe sechs schwangerschaften ausgetragen, bin jetzt grade wieder frisch schwanger, hatte 2011 eine MA in der 9.SSW und im oktober 13 und februar 14 jeweils eine ganz frühe fehlgeburt.

in diesen 10 schwangerschaften hatte ich NICHT EINMAL eine einnistungsblutung. ich denke, die sind sehr viel seltener, als es den eindruck erweckt. schmierblutungen kommen in der 2.ZH eben immermal vor, haben aber meist nichts mit einer einnistung zu tun.

viel glück für dich!! #klee

2

ja das denke ich auch das die eher seltener sind. deshalb wollte ich mal wissen, was sache ist.Vielen dank für deine antwort und alles gute für die kugelzeit. #klee

3

Hallo

Ich hatte auch keine einistungsblutungen

4

Bin jetzt das dritte mal Schwanger uns hatte noch nie ne Einnistungsblutung #winke

5

Das würde mich mal auch Interessieren, ich hab in meinem leben nie zwischenblutungen gehabt oder mitten drin SB, hatte 4 SS davon 2 FG. Aber diesen Zyklus hab bei es+7 morgens auf TOI Papier so leichte SB ( meist hab die nur wenn mens kommt1-2 Tage davor). Denke ich werde die Antwort wissen frühestens morgen wenn SB anfangen und dann Drache kommt

6

Huhu

Bin zum 4.x #schwanger und hatte nie eine Einnistungsblutung.

7

Ich habe 3 Schwangerschaften ausgetragen und nie eine Einnistungsblutung gehabt...ich denke mal das dies sehr sehr selten ist und die meisten Frauen merken es nicht einmal.

8

Bei meinen beiden Jungs hatte ich keine, oder es ist mir nicht aufgefallen. Jetzt basteln wir schon wieder eine Weile und ich hatte bei ES + 10 einen hellroten Blutfaden... in den nächsten 2-3 Tagen werde ich es wissen :-)