Zum 1.Mal hibbeln mit 35

Hallo Mädls,

bin neu hier und wir schmusen uns zum 1.Kind! Beim 1.Anlauf hat's nicht geklappt, aber damit hab ich schon gerechnet :-)
Habe die Maxim davor fast 20 Jahre genommen, der 1.Zyklus kam regelmäßig.

Jetzt bin ich gespannt, wie lang es dauert.
Wer hibbelt noch zum ersten Mal Ü35 oder hat Erfahrungen?

Bin auf eure Antworten gespannt !

1

Ich bin zwar Ü35 aber ich hibbel nicht das erste Mal mit :-)

Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt und wir üben am Geschwisterchen.... muss aber noch mind. 7 Tage warten bis ich den SST machen kann :-)

2

Viel Glück, dass es schnell klappt !#baby

3

Danke, für Dich natürlich auch :-)

4

Hallo:-) Bin 35J alt und ab diesen Monat wollen wir mit der Kinderplanung starten. Im Dez. habe ich mir die Spirale rausnehmen lassen und nehme seid Januar Folio ein. Wir üben fürs erste Kind :-))

9

Folio nehm ich auch seit Januar !

Viel Glück Euch, vielleicht bleiben wir in Kontakt und können uns bald zusammen freuen ??

5

Hallo sunshine8813,

bin (weit) Ü35 und hibbel aufs 1. Kind. Wir hibbeln jetzt schon seit drei Jahren leider vergeblich und um mich mit (Leidens)Genossinnen austauschen zu können, habe ich einen Club (KiWu Ü40) gegründet. Dort hibbeln wir gemeinsam aufs 1. bis x. Kind und zum Glück haben wir mittlerweile auch schon schwangere unter uns :-)

Du kannst auch U40 gerne mal bei uns vorbei schauen.

Viel Glück und liebe Grüße
piamodo

10

Mach ich gerne !!!

Und viiieeelll Glück ! ????

6

Hallo zurück,

Ich wünsche Euch viel Glück! Und hoffe auf eigenes.

Bin 37, nun ganz frisch gestartet mit dem Hibbeln aufs erste Baby.

Letzten Sommer wurde mir ein 700g-Myom entfernt, aber die Op hatte gut geklappt.

Nun wird es hoffentlich was mit dem ersten Nachwuchs :-)
Allen anderen natürlich ebenfalls toi-toi-toi ;-)

7

Hallo
Ich werde in diesem Jahr 35 und wir üben auch für's erste Kind.

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, das es schnell klappt. ....
Wir üben jetzt seit Oktober 2009. Ich habe seitdem ich 13 bin die Pille genommen und habe gedacht das es daran liegt und das obwohl mein Zyklus von Anfang an regelmäßig war..
Ich hoffe, dass es bei dir schnell klappt??
LG

11

Ohje, na dann drück ich uns beiden mal feste die Daumen, dass wir uns bald über die ersten Ultraschallbilder unterhalten können !!!

15

Ja das wäre doch mal was! !! ! drücke dir ganz doll die Daumen! ?

8

Hallo!

Ich bin noch nicht ganz Ü35, werde es aber am Ende des Jahres!

Ich habe jedoch bereits einen 7-jährigen Sohn und wir basteln am zweiten, aber noch ganz frisch, da es beim ersten einige Probleme gab!

Ich habe vor ein paar Tagen die Pille abgesetzt und hibbel jetzt erstmal auf meine Mens hin und dann bin ich erstmal zur Kur ab Ende Mai und im Juni habe ich dann einen Termin der Gerinnungsambulanz, also hibbeln wir noch nicht wirklich und betrachten die Zeit bis dahin auch nicht wirklich als Übungszyklus!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell klappt bei Euch!

12

Dann gaannzz viel Glück !

Toi toi toi und viel Spass auf der Kur!

13

Ich habe meine Tochter mit 38 bekommen (im zweiten ÜZ schwanger geworden) und bin jetzt mit 39,5 mit unserem zweiten Kind (erster ÜZ - genau ein Versuch, ein Treffer) schwanger.

Es kann auch mit Ü35 schnell klappen. ;-)

Alles Gute!

14

@nat0817: Das gibt Mut, da ich sonst immer nur lese wie schwer es ist schwanger zu werden.
Ich bin wirklich froh, dass andere auch erst mit Mitte 30 ans erste Kind denken:-)

16

Ich selbst hätte ehrlich gesagt lieber deutlich früher Kinder bekommen, aber der Vater dazu hat leider gefehlt. ;-)

6 ehemalige Klassenkolleginnen waren tatsächlich parallel zu mir bzw. kurz nach mir schwanger und wurden allesamt mit 39 Mutter (wobei drei davon schon ältere Kinder haben) - also, ich fand das schon sehr überraschend, dass sooo viele von uns so spät dran waren, aber es sind alle Mütter und Kinder wohlauf. :)