Hallo,
so erst mal zu mir ...Da ich eine Follikelreifestörung und GKS habe , wollte ich mal eine alternative zu Clomi versuchen.
Ohne Clomi habe ich meinen ES immer erst so 20 - 24 ZT. Bei mir ist es wohl so das die Qualität der Folis nicht mehr so gut ist , deshalb findet mein ES auch so spät statt.
2 Hälfte ist nur immer höchstens 11 Tage lang trotz Utro.
Ovaria habe ich schon mal versucht , hilft bei mir aber nicht.
Hatte jetzt 3 Clomi Zyklen und bin auch im 3 Zyklus SS geworden. Leider war es eine Fehlgeburt in der 10 SSW. Leider kommt es wohl öfter vor das wenn unter Clomi stimuliert wird das die MA Rate ziemlich hoch ist.
Bin jetzt auch in der Genetischen Ambulanz , Abortsprechstunde...
Wenn ich jetzt zur Gyn gehe will sie das ich wieder mit Clomi Stimuliere.
Ich würde es aber lieber mal mit Follikelhormon probieren.
Wie dosiert ihr die Tropfen ??? und nehmt ihr sie ab zt 1 oder nur am zt 8, 10 , 12 ???
Und habt ihr damit einen früheren ES ??
lg
Schnittchen
Brauche dringen mal Dosierung und Erfahrungen zu Follikelhormon D6..
Ich hab diesen Zyklus zum ersten mal follikelhormon d6 genommen. Hatte sonst auch den ES zwischen zt20-23.
Hier ist mein ZB steht alles in der Beschreibung.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/765169?1399256929
Huhu,
danke für deine Antwort.
hmm dann hattest du deinen ES an zt 13 ??? oder ??? hast du keine Ovus gemacht ???
Aber eigentlich hättest du es jeder Tag nehmen sollen oder ?? du hattest ein paar Tage nichts in Zb eingetragen . Morgens 10 Tropfen nüchtern ???
lg
Ich schätze mein ES war an zyklus tag 15. Ich hab das nicht jeden tag genommen halt immer dann, wenn es eingetragen ist im ZB. Eigentlich nimmt man es am 8. 10. Und 12. ZT. Und ja ich habe das nüchtern eingenommen.