Hallo, habe seit heute weißen Ausfluss / zervix u morgen ist mein NMT , ist es ein gutes od schlechtes Zeichen?
Danke im Voraus
Weißer Ausfluss vor NMT
Hatte gestern gaaaaanz viel durchsichtigen zs so richtig klebrig (bäh ich weiß hehe) hab heute nmt und kein Drache in sicht
Das ist bei vielen ein Zeichen für die Mens !
Ist das sonst auch immer bei dir?
Nein kann mich nicht dran erinnern das es schon mal so war, wenn dann durchsichtig
Hallo es ist normal da die Qualität des zwevix nach dem ES wieder abnimmt. Bei ein paar frauen wird er 3-4 tage vor mens aber wieder glasig bei anderen wird's einfach "trocken"
Danke, das er durchsichtig ist vorher kenne ich auch, aber nicht weiss
Gib doch mal bei Google : zervixschleim verlauf ein wenn es dich intressiert dort steht alles und das kann trotzdem heissen das du ss bist oder auch nicht es ist noch alles offen
Weißer flockiger Ausfluss sagt einen das ende des Zyklus an. Das bedeutet eigentlich das Du einfach nur kurz vor Deiner Regel stehst.
LG
Okay vielen Dank.
Dann wird die Mens wohl kommen :(
Hi,
ZS wird von weiß durchsichtig vor NMT wenn er sich zersetzt wegen dem höheren Wassergehalt, das heißt Mens wäre im Anmarsch, kann aber auch bei vielen Mädels anders sein .
http://babyzauber.com/kinderwunsch/mama-werden/schwangerschaft-planen/zervixschleim-und-eisprung
Lg panterle