Hibbelgruppe bei Facebook

Hallo ihr lieben, #baby

Seit ca zwei jahren existiert in facebook eine geheime hibbelgruppe, in der schon sehr viele mädels ihr glück gefunden haben. Nun wird es hier seit um für frischfleisch zu sorgen. Die gruppe staffelt sich. Das heisst, es gubt die hibbelgruppe, ist man dann schwanger, kommt man zusätzlich in die schwangeren gruppe und sind die kleinen da steigt man in die babygruppe auf.

Es kennt also jeder jeden :-) die hibbelgruppe nennt sich Klapperstorch in der bereits über 30 Mädels schwanger geworden sind. Hier wird es nun langsam ziemlich ruhig. Wir haben hier alle varianten vertreten. Künstliche Befruchtung, unterstützter kiwu, kiwu nach mehreren fehlgeburten usw. Wir unterstützen uns gegenseitig.

Die Gruppen sind alle geheim, es kann also keiner Beiträge lesen oder die gruppe bei facebook finden. Viele der jetzigen Mütter haben sich derweilen einer Gruppe bei whats app angeschlossen und werden heute die alte Gruppe bei facebook verlassen, so das wir einen Neustart wagen werden. Unter wir verstehe ich den Rest der Gruppe. :-)

Wer also Interesse hat in facebook zu hibbeln, kann mir gerne hier oder auch bei facebook direkt eine private Nachricht schreiben, eine freundschaftsanfrage senden und dann werde ich euch hinzufügen.

Mein Name in facebook lautete: nina reinert-schell

Wir werden 25 neue Mädels aufnehmen, die sich in einem Dokument kurz vorstellen, damit jeder ein bisschen was über den anderen weiss. :-)

Wir freuen uns über ganz viele neue gesichter! :-)

Alles liebe die Klapperstorch Nina #klee

1

Ich hoffe wir hören bald voneinander ;)

2

Na warum denn erst bald!? :-) kannst doch gerne kommen

3

hast eine facebook pn