Schmierblutung an ES+10 ...was soll das?

Hallo zusammen,

ich bin verwirrt... Hatte gestern den ganzen Tag UL-ziehen und eine ganz leichte Schmierblutung.

Die Tage davor leichten, normalen Ausfluss. Gestern war ca. ES +10 oder 11 (ZT 26).

Mein Zyklus dauert meist 30/31 Tage wobei der letzte 35 war. Da wird man noch ganz bescheuert. Jahrelang war immer alles gleich und plötzlich dreht der Körper durch.:-[

Hatte so was noch nie und nehme die Pille schon seit Januar 2013 nicht mehr. Vorher hatte ich auch nie eine Schmierblutung.

Wir probieren es allerdings erst seit Februar 14, also im 3. ÜZ.

Was meint ihr, was kann das gewesen sein? Heute ist wieder alles normal. UL-Ziehen nur ein bisschen...

Vielleicht hatte eine von euch das auch mal?

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1045224/765107?cb=1399362033&cur_date=2014-05-06

Viele Grüße:-D

1

Hat ichvletzten monat auch an es 10 naechsten tag kam mens leider.

2

Hi!
So erging es mir auch immer. Plötzlich ist alles anders, weil man vorher nicht so scharf darauf geachtet hat. Was die Anzeichen angeht, besteht immer eine Chance von 50:50, ganz egal ob es geklappt hat oder nicht :-)
LG

3

Also bei mir war's vor gut 3 Jahren ähnlich, ich war auch total verwirrt und hab erst mal gewartet, ca. 7 Tage und hab dann nen SS Test gemacht, der positiv war. Aber bei ES +11 ist halt auch noch ein bisschen Luft. Warte doch noch ein paar Tage und wenn sich dann nix tut teste mal.

4

Hallo,

ich wollte mal Fragen, ob du dich erinnerst, ob du irgendwelche Abzeichen vor oder nach NMT hattest :-)

5

Eigentlich so die üblichen SS Anzeichen, hab mir aber alles ausgeredet.

Ziehen im UL - naja, könnte ja die nahende Mens sein
Vermehrter Harndrang - naja, hab ja auch viel getrunken
Übelkeit - hab ich so auch öfter mal
Müdigkeit - auch nix aussergewöhnliches

Was mich aber stutzig werden lies war, dass meine Brüste empfindlich waren.

Ich habe aber auch relativ spät getestet, erst an ZT 46 oder so, da meine Zyklen damals total unregelmäßig waren.

weitere Kommentare laden
9

Hallo ninily,

deine leichte Blutung zusammen mit dem UL Ziehen könnte bei ES+10 eine Einnistungsblutung gewesen sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Ich drücke dir ganz fest die Daumen, auch das du jetzt noch ein leichtes Ziehen spürst könnte ein gutes Zeichen sein. #klee

10

Danke für deinen Hinweis.... na dann bleibt es ja spannend ;-)