Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Ich habe in Vorzyklen öfters mal orakelt. Der zweite Strich war dort immer nur leicht und schwach und nahm nie zu.
Nun habe ich noch 2 LH Streifen gehabt und heute (PU+12) einen getestet. Dieser war nach schneller Zeit positiv. Also eine starke zweite Linie. Dann hab ich einen Clearblue gemacht (mit Kreuz, nicht digital). Da war aber nichts zu sehen.
Ich weiß, es ist viel zu früh.. der LH Test hat mich verleitet ! ;)
Was meint ihr? Sagt das eine Tendenz zum Vorfreuen aus oder wegen ICSI rein gar nichts?? Das Warten macht echt keinen Spaß mehr.
Positives Orakel, darf ich(schon) mich (etwas) freuen?
Hallo ein positiver test ist kein orakel ein orakel fängt bei es+10 an und geht bis es+14 (dabei sollte die dicke des striches immer zu nehmen(natürlich kann man auch vor es+10 anfangen) ein positiver test hat keine aussage hier ganz unten auf der seite steht das ,und wie ein orakel funktioniert.
http://m.urbia.de/magazin/kinderwunsch/so-funktionieren-ovulationstests
LH steigt bei manchen auch vor der Mens an. Das heißt, du kannst die Mens bekommen oder schwanger sein. Und das ist das blöde und unsinnige am orakeln: du hast kein zuverlässiges Ergebnis. Ergo, freuen kannst du dich zwar, aber vielleicht doch zu früh
Ich muss dich leider enttäuschen. Die Ovus sagen nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus, so dick der 2. Strick auch ist.
Ich habe 5 Ovus an NMT gemacht, und alle waren blütenrein weiß. Schwanger war ich trotzdem (hab dann an NMT + 4 positiv mit SST getestet).
Ach ja, hatte 3 verschiedene Ovu-Typen.
LG
Dank euch für die Antworten ! Ich weiß, im Grunde genommen kann nur ein SST oder BT eine richtige Aussage machen.
Ich bin / war nur so verwundert, weil ich schon öfters orakelt habe und dort der 2.te Strich nie dunkel wurde vor NMT. Blieb immer hell. Deshalb hat es mich gewundert, obwohl ich jetzt nur einmal getestet habe, dass der 2.te Strich auf einmal dunkel = positiv ist. Also verglichen mit den anderen Tests ist jetzt ja doch was anders als sonst.
Wisst ihr wie ich meine?