Hallo Mädels
Ich bin jetzt es +8 und habe seit drei Tagen so fürchterliche Kopfschmerzen das ich mir jedesmal eine ibo 400mg genommen habe jetzt habe ich Angst ich will nicht das ich durch die Einnahme irgendwas gefärdet habe kann das sein das es durch die Einnahme von ibo nicht geklappt haben könnte
Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen lg
Frage zu iboprofeen
mmh ich habe mal gelesen das ibus abtreibend wirken können, die hätte ich nun wirklich nicht genommen :/
seit der KiWu da ist nehme ich eigentlich generell keine Schmerzmittel, lieber quäl ich mich durch
bei Kopfschmerzen nehm ich ein warmes kirschkernkissen und trink viel Ananassaft, das hilft auch ein wenig...klar nicht so gut wie tabletten, aber ich würd da nix riskieren ;)
mein Problem ist ja das ich wegen Heuschnupfen eh nur Ibus, Berlosin und Paracetamol nehmen könnte.
Die ersteren mag ich net riskieren, die 2. bekommt man eh nur auf rezept und ich wüßt net ob die schaden und die 3. vertrag ich nicht ^^
Kurze Zwischenfrage: Du nimmst Schmerzmittel gegen Heuschnupfen?
Nein, die wirken nicht abtreibend.
Huhu,
lass dich bitte nicht verunsichern, die sicherste Seite um sich über sowas zu informieren ist www.embrotox.de, dort sind Experten am Werk und dort steht folgendes:
Planung einer Therapie oder Planung einer Schwangerschaft unter Therapie: Ibuprofen gehört in den ersten zwei Dritteln der Schwangerschaft neben Paracetamol zu den Analgetika/Antiphlogistika der Wahl. Im letzten Trimenon (ab Woche 28) sind NSAR zu meiden.
Also tiiiief durchatmen und alles Gute
Ihhhh danke da fällt mir ein stein vom herzen dann kann ich ja noch hoffen denn wir probieren schon so lange wieder ein Baby zu bekommen aber danke auch für den Tipp mit der Internet Seite schar da gleich mal vorbei nochmal danke
Gerne, alles Gute und viel
gut abtreibend wars net, aber irgendwas war mit ibu
hier mal nen link:
http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/1149001/