Hallo .....
es ist mir etwas unangenehm über so etwas sehr intimes zu sprechen, aber es lässt mir keine Ruhe. Wenn ich meinem Freund oral befriedige, dann fällt mir auf dass sein "Saft" zu 60 % durchsichtig ist. Klar sind auch weiße Flüssigkeiten dabei, aber ich finde mehr durchsichtige Teile.
Ich muss dazu sagen, dass mein Freund sehr "sex süchtig" ist, soll heißen wenn wir mal einen Tag kein GV haben, legt er selbst Hand an.
Hab mal gelesen dass die Spermien so 2 Tage brauchen um sich zu reproduzieren. Liegt es vielleicht daran dass es ehr durchsichtiger ist? Weil er seinen Jungs quasi keine Zeit lässt um sich zu vermehren/entwickeln.
Oder deutet das darauf hin dass er unfruchtbar ist?
Durchsichtiges Sperma
Hallo hab es grad mal ge googelt und das ist das erste was raus gekommen ist -.- bravo loool http://m.bravo.de/dr-sommer/warum-ist-sein-sperma-ploetzlich-ganz-durchsichtig
Hallo... Hier mal was aus dem netz:
Bei vielen Männern kommt oft nur sehr dünnes und durchsichtiges Sperma, während des Orgasmus “heraus”. Das dies kein Anzeichen für Krankheiten, oder sonstige gesundheitliche Probleme ist, wissen nur die wenigsten. Durchsichtiges, bzw. weniger dickflüssigeres Sperma ist total normal und kein Grund zur Besorgnis.
Einfach einmal ein paar Tage auf Sex verzichten, sei es in Form von Selbstbefriedigung oder der Akt mit einem Sexualpartner. Wer häufig Sex hat, der gibt seinem Körper bzw. seinen Hoden nicht die Chance auf Erholung, wodurch wenig Sperma beim Orgasmus “verschossen” wird.
lg
Meine Frage noch...wird jetzt vllt nen bissi intim...
du schriebst jeden Tag sex wenn nicht legt er Hand an..
was ist wenn du schwanger wirst????
klar kann man da auch sex haben aber jeden Tag hat man da dann null bock drauf...
lg
Ich schätze daran wird er dann arbeiten müssen. Aber er ist sehr sensibel und wird es dann verstehen.Aber vielen Dank für eure Antworten. Da bin ich ja schon etwas beruhigter, wegen unserem Kinderwunsch.
Ich mach mir eh viel zu viele Gedanken.