Bin nun schon 20 Tage überfällig.
Mir wurde vorgestern Blut abgenommen wegen dem hcg und ich sollte gestern abend das Ergebnis bekommen da haben sie mich auf heute morgen vertröstet. Habe da dann heute angerufen und was ist ich soll nochmal bis morgen warten. Und die eine Assistentin sagte gestern zu mir das sie mir das denn sagen würde. Heute morgen am Telefon war eine andere und sie sagte selbst wenn die das Ergebnis jetzt hätten könnte sie mir das nicht sagen weil der arzt nicht da ist. Achso die eine kann das und die andere nicht oder wie. Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Von meiner mens ist rein gar nichts in sicht. Sorry aber ich musste mich mal ebenaaus kotzen.
Lg
ich bin so sauer!
Hallo
Komisch bei dir alles wahr auch Montag beim Arzt wegen SS man sah auf US auch schon was .....Blut wurde auch genommen Ergebnis gestern am tele bekommen alles OK hcg entspricht der Woche .....wie arbeitet denn euer labor bzw der Arzt ?
Drück dir die Daumen das du es schnell erfährst
Ich weiß auh nicht was ich bei der ganzen sache denken soll.
Herzlichen Glückwunsch :)
Ich weiß nicht wie die genau arbeiten. Bin da erst seit kurzem weil mein eigentlicher fa ausgewandert ist. Bei meiner Freundin damals haben die Blut abgenommen und da hat sie sofort das Ergebnis bekommen sie ist auch bei dem fa sie sagte damals zu mir das die das wohl da in der Praxis machen aber anscheind nicht. Die müssen das weg schicken.
Dankeschön das hoffe ich auch
hast du denn nochmal einen schwangerschaftstest gemacht? der müßte ja nun deutlich positiv sein, wenn hcg da ist.
und zeig mal dein blatt. hat die ärztin vorgestern auch geschallt oder nur blut abgenommen?
Nein habe ich nicht. Den letzten habe ich vor 15 taen gemacht und der war positiv Bild in der vk. Mein fa sagte ich soll keinen mehr machen. (Villt. Wollte er mir die Enttäuschung ersparen wenn ich meine mens bekommen hätte.) Habe ich ja aber nicht.
Ja er hat auch us gemacht außer einer gut aufgebauten sh hat er wohl nichts gesehen. Also ich meine ich hätte was gesehen. Aber kann ja alles mögliche gewesen sein.
ich könnte das nicht aushalten. man will ja doch wissen, ob da was ist, wo man drauf aufpassen sollte.
hast du deinen ES sicher bestimmt? sodaß du sicher weißt, wann die mens hätte kommen sollen? dann würde ich, wenn du SICHER drüber bist, noch einen test machen, dann weißt du, woran du bist. der MUSS jetzt positiv sein.
wenn er negativ ist, wirst du wohl eine zyste haben, die können die temp auch in der hochlage halten,die hätte dein FA aber dann sicher gesehen beim schallen. oder dein ES war nicht da, wo du ihn vermutest, das heißt, deine mens ist noch nicht überfällig.
führst du deine kurve noch?