Ist schonmal jemand von euch in Reiterstellung schwanger geworden?

Würde mich über Antworten freuen!!!!

1

Ja 2 mal

2

Ich auch! :)

3

Ich. Wieso auch nicht? :-) Bin danach auch direkt aufgestanden, weil wir zu den Schwiegereltern zum Kaffee mussten ;-)

5

#pro#pro#pro#pro#pro :-D

4

jap, auch schon unter der dusche! mein mann und ich wollten eigendlich noch warten, aber unter der dusche kam es damals über uns, als "er" gekommen ist hat er einen rückzieher gemacht, sich abgedusch und dann weiter gemacht und ich war schwanger #schein also wenn es soll dann soll es so sein ;-) leider haben wir unser, dann doch sehr grosses wunschkind verloren #herzlich

nun üben wir seid der FG im nov. 12 und es will nicht klappen...

lg und viel erfolg

6

ja, ICH :-) hab vorhin bei es +9 positiv getestet. bild in vk :-)

7

das ist ja krass!! ich lese überall dass es quasi unmöglich ist in der stellung schwanger zu werden!

aber gut zu wissen :-)

9

Naja wenn es in der Stellung nicht funktionieren würd, wär das die beste Verhütungsmethode :-D

weitere Kommentare laden
8

Ja ich auch :-)

10

Also ganz ehrlich: Wo auch immer man das nachlesen kann, wissenschaftlich fundiert ist daa sicher nicht. Schwanger werden kann man, wenn alles ok ist bei beiden in allen Lebenslagen. Wenn es Probleme gibt mit dem Schwanger werden, achten manche Frauen eben u.a. auf die Stellung verständlicherweise. Aber grundsätzlich ist es absoluter Quatsch, dass es quasi unmöglich wäre, in Reiterstellung schwanger zu werden...

12

Bei uns hat das auch zwei mal so geklappt :-)))))