periode 3 tage zu früh?!?

Dies ist unser erster ÜZ. Ausgerechnet jetzt kommt meine Blutung am 26. ZT? Das hatte ich noch nie. Für eine Einnistungsblutung halte ich es zu spät und zuviel. Was meint Ihr dazu?

1

Guten Morgen

Weißt du wann dein es war?

2

Lt.urbiakalender war ich gestern bei es+11, und vom Gefühl her und nach Beobachtung des ZS verlief mein Zyklus noch normal ( 28Tg.-Zyklus). Gestern abend fing die Blutung ganz unerwartet an. Bei meinen vorigen SS habe ich keine Einnistungsblutung bemerkt.

4

Denke auch nicht das es Einnistungsblutungen waren. Es kann durchaus mal sein das die mens früher eintritt. Bei mir letzten Monat sogar fünf Tage zu früh. Sollte es allerdings öfter so sein, ist ein Termin beim FA ratsam.

weiteren Kommentar laden
3

Hast du zuvor die Pille genommen? Dann könnte das normal sein, dass sich der Zyklus schiebt.

Liebe Grüße

5

Nein, wir hsben nur über c.i. verhütet, weil unsere Familienplanung eh noch nicht abgeschlossen ist

7

Hallo maymuna,

der Zyklus kann sich schon mal verschieben. Hattest du viel Stress oder warst du krank? Einnistungsblutung sagt man bis ES+10 schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Denke auch das es eher zu spät ist. Auf in den nächsten ÜZ #pro lass den Kopf nicht hängen, dass klappt schon und ihr seid ja noch gaaanz am Anfang. #liebdrueck