Eisprung & GMS ??

Guten Morgen,
Ich hoffe hier ist jemand der sich auskennt ..
War gestern ja beim FA u sie sagte meine Gebärmutterschleimhaut sei nicht aufgebaut u es sieht nicht nach Mens aus .
Kann das sein? Ich dachte wenn man ein ES hatte, muss auch die GMS aufgebaut sein.
Sie hat mir jetzt Mönchspfeffer verschrieben .
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1042271/763009

Danke im Voraus #blume

1

Huhu #winke,
hat sie Dir gesagt, wie hoch die SH ist (in mm)? Die SH baut sich, ob ES oder nicht, bei jeder Frau anders auf. Ich hatte man am Tag der einsetzenden Mens nur 8 mm und im nächsten Zyklus war ich schwanger. Meine FÄ sagte mir, daß bei Frauen mit zierlicher Gebärmutter die SH auch prinzipiell flacher sein kann. Wichtig ist wohl, daß die SH dreischichtig aufgebaut ist, das kann man im US sehen. Hat sie dazu was gesagt?
Und wozu Möpf? #gruebel Um die SH zu pushen, würde ich eher an Östrogenersatz wie Himbitee oder Ovaria denken.

#winke

2

Sie sagte nur die SH sei fast nicht zu sehen :(
U da ich ja am 21. meinen ES hatte hätte ja meine Mens jetzt kommen müssen, aber nichts .
Da ich lange unregelmäßige Zyklen habe hat sie mir das mönchspfeffer verschrieben, für die Zyklus Regulierung.

3

Das ist ja seltsam....in Deinem ZB sehe ich, daß Deine letzte Mens ja ganz normal war, oder? Auch von der Stärke her? Oder war das eine Ausnahme?
Menno #liebdrueck
Ah so, bei langen Zyklen macht das Möpf Sinn. Ich kann Dir echt nur Ovaria ans Herz legen, ich steh total drauf.

weitere Kommentare laden