Plötzlich Angst...silopo

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nmt. 27 Tagezyklus(hab 11Jahre Pille genommen und Oktober 2013 aufgehört, spüre meinen Eisprung deutlich) und wenn nicht...dann ist er eher kürzer. Nie länger. Ich führe keine Kurve, aber messe immer mal aus Neugier. So richtig mag ich noch nicht...ich werde da sonst zu irre. So und jetzt steigt meine Tempi jeden Tag mehr... 36, 8...36, 92...36,99...37, 01. Ja ist nicht viel, aber ich habe sonst 36, 5 -36, 6 schon 2-3 Tage vor nmt. Ich hab bloß ein wenig Brustwarzenschmerzen und ich bin jetzt immer zeitig wach. Sonst schlaf ich lange...ich wach oft auf und habe Abends oft ein heißes Gesicht, Hose ist am Bauch irgendwie eng und meine üblichen unreine Haut. Ich verbuche das aber alles als Pms...wir wünschen uns sehr ein Baby. Warum hab ich da jetzt so Angst??? Ich habe so Angst enttäuscht zu werden. Bekomme meine Tage nicht wegen Psyche...Zyste...Entzündung...usw. Ich bin so ein Glas-halb-leer-Mensch. Ich hab keine Symptome. Viele sind hier müde und müssen viel zur Toilette. Mir war genau einmal komisch...schwindlig... Kloß im Hals und nach einer Minute war der Spuk vorbei. Ich hab auch am Tag immer mal Mensschmerzen. Ich glaub wenn ich meine Tage echt nicht bekomme...teste ich vor lauter Angst erst in zwei Wochen. Ging es hier auch jemand so?

Sorry wegen Grammatik und Textlänge

LG

1

Klingt soweit erstmal gut :-)
Mißt du jeden Tag zur gleichen Zeit? Ich nehm's mal an.
Ich selber bin auch ein Testschisser, und wenn ich nochmal das Glück haben sollte, überfällig zu sein, dann werde ich evtl. gar nicht testen, sondern 3 Wochen später mal zum FA tigern.
Warum auch nicht? Ich finde diesen "Testzwang" total doof. Gib Deinem Körper doch noch 2 Tage Zeit, und bevor Du Dich total irre machst, kaufst du Dir am Samstag einfach mal nen Test. Wann / ob Du ihn machst, kannst du ja dann sehen.....

Viel Glück!! #winke

2

Danke für deine Antwort :) hab mal Ovu's benutzt...das war mir schon zu aufregend :D Ja, Testschisser trifft es gut. Ich mag nicht ein Haufen Geld ausgeben und ab Es+7 anfangen wie wild zu testen. Ich möchte genau einen Test machen. Clearblue und keinen wo ich immer Angst haben muss ob es ne Vl gibt oder nicht.Ich warte bis zur Mens. Entweder kommt sie oder nicht. Kommt sie nicht, warte ich ob sie vielleicht doch noch kommt. Dann warten wegen frühen Abgang ...dann nochmal warten. Dann ein Test und dann 8. oder 9.Woche mal zum Frauenarzt. Dann seh ich gleich was Sache ist. Herz usw. Bin ich zu gefühlskalt??? Ich möchte so gern ein Kind. Ich mag dabei aber nicht meine Psyche schädigen. Meine Seele hat doch schon so viele Narben. Ich hab immer Schiss zu halbherzig zu sein.

3

ist doch ok, wenn du jetzt schon weißt, das du wenn du früh weißt dass du schwanger bist dir eh nur Sorgen machst, dann ist dein Weg genau richtig.

Einfach abwarten und dann schon ein Herz schlagen sehen, wenn du beim FA bist.

Das hat nichts mit gefühlskalt zu tun, sondern einfach damit, dass du Angst vor einem frühen Abgang hast. Und ich denke es ist tatsächlich einfacher zu verkraften, wenn man denkt, die Mens hat sich verschoben statt zu wissen, dass es ein früher Abgang war.

Die Chance hierfür steht ja in den ersten 2 Wochen 50:50, deswegen finde ich Frühtests jetzt auch nicht so toll. Für Viele sind sie bestimmt ok, wenn man damit umgehen kann. Wenn nicht, einfach wie früher warten und dann beim FA schauen lassen, was Sache ist.

Ich wünsche dir alles Gute. #liebdrueck #klee

weitere Kommentare laden