Ü40 - wie lange seid ihr schon am üben? Bzw. Wie lange habt ihr gebraucht?

Hallo,

Würde mich mal interessieren bin im Moment im 6.üz es+4

Lg Tschanna

1

Hallo

Bin im 7 ü . Spüre aber schon das Morgen der Drache kommt so das Morgen Nummer 8 Anfängt.

2

Bin auch in ÜZ8 und werden wohl noch ein paar mehr #heul

3

Hallo, #winke

wir sind im dritten ÜZ bin heute ZT 14 (ca ES + 5/6).

Haben schon zwei Kids ( 12 und 13). #verliebt

LG Susi #klee

4

Ja haben auch schon zwei Jungs 4 und 2 1/2 . Bei beiden hatte es nach 4 ÜZ geschnaggelt :(

Lg

5

Hi,

ich bin im Januar 40 geworden, bin nun im 22 ÜZ. Allerdings war ich im Januar glücklos schwanger ....

GLG
Miss Mary

6

Hallo, bei mir hat es nun hoffentlich wirklich geklappt (7. SSW). Ich war in 6 UeZ insgesamt 3x schwanger, hatte im Okt. 13 und im Jan. 14, aber jeweils einen fruehen Abgang (6. & 5. SSW). Alles Gute. LG, Summer.

7

Hallo ÜZ 1 nach 2 fgten in Nov ohne as und jänner ohne as... Ich beschloss 3 monate pause zu machen und wegen dem abstillen( dadurch fast keine mens) .... So sind wir jetzt im 1 ÜZ ES6/7 .... Keine Anzeichen

8

hallooo #winke bin ab heute im 6 ÜZ aber mit einer Wochenendbeziehung das heisst das auch einige ES nicht mitgenommen werden konnten:-(
ich aber trotzdem ZB führe
aber ab Juli gehts es dann richtig los da wir da zusammenziehen!!!

LG Melly#winke

9

Hi!
Ich bin noch nicht Ü40, "erst" 37. :-p
Wir planen ein 3. Kind, aber seitdem habe ich größere Zweifel denn je. Geht es euch auch so?

Meine Ängste gehen mehr so in die Richtung Gesundheit. Was ist, wenn ich krank würde und nicht lange genug für den Jüngsten/die Jüngste da sei kann? Macht ihr euch darüber Gedanken oder ist das kein Thema? Bei den beiden ersten habe ich an sowas nie gedacht.

Liebe Grüße.
Ava

11

Na klar machen ich ( wir ) uns Gedanken über Gesundheit u.s.w .aber eine Garantie wie lange man lebt oder ob man gesund bleibt hat man nie . Krank kann man auch jung werden.

10

Juhuuuu!
Ich bin 43 Jahre jung ;-) und nach FG im September 2013 leider schon im 7.ÜZ und heute ES+2!!!!

Nehmt ihr irgendwelche Mittel ein?

Ich nehme mittlerweile nur noch Gyn Vital!