Hallo Ladys,
Ich denke, dass ich am WE meine Mens bekomme. Mal angenommen, sie kommt bis Samstag aber nicht, wäre es dann o.k. noch etwas Alkohol zu trinken? Ich bin da auf nem Betriebsausflug und überlege jetzt schon, ob ich ein zwei Bier mittrinken kann oder welche Ausrede ich benutze und wie ich mich verhalten soll ... Oder mach ich mir da umsonst Gedanken? Ich mein, viele Frauen merken eine Ss ja nicht sofort und trinken am Anfang viellt noch mal was ... Will da aber kein Risiko eingehen
Wie verhaltet ihr euch in so Situationen?
Und einen Test möchte ich jetzt und auch am WE noch nicht machen.
NMT und Alkohol
Hallo,
bis zum NMT mach ich alles, was ich sonst auch mache.
Ich esse Mettbröttchen, Rumpsteak, Lachsbrötchen, Sushi ich rauche und trinke ab und an mal ein Gläschen Wein.
So weit kommts noch, dass ich mich so bekloppt mache.
LG
Sehr gut, ich hab manchmal den Hang, mir zu viele Gedanken zu machen ... Naja, ich werd ja auch nicht Komasaufen :D
Ne, man muss es ja nicht übertreiben, aber ein Bier trinken wird wohl kein Problem darstellen.
LG
Da mache ich mich auch nicht verrückt wegen nem Bierchen oder nem Glas Wein.
solange man selber noch nichts weis von einer Schwangerschaft gilt das alles oder nichts Prinzip und wird auch nichts passieren!und bei 1,2 Bierchen oder ein Glas Wein sowieso nicht!du betrinkst dich ja nicht bis zur Besinnungslosigkeit oder schmeißt dir irgendwelche Drogen ein!Genieße deine Betriebsfeier und lass dir das Bier ruhig schmecken sobald du einen positiven Test hast solltest du natürlich nichts mehr trinken aber davor ist doch alles kein Problem!
Jesses, genieße das Leben. Das ist das Beste, was du für dich tun kannst. Andernfalls macht man sich wirklich verrückt und ich bezweifle, dass das so produktiv ist.
genauso ist es!und so klappt es meist auch ambesten!wenn man Spaß am Leben hat,loslässt und nicht so verkrampft ist
Huhu!
Also nachdem es jetzt fast schon ein Jahr lang bei uns nicht funktioniert, habe ich mich von so einer "Übervorsicht" absolut verabschiedet... nicht falsch verstehen bitte, wenn jemand für sich entscheidet, er möchte lieber kein Alkohol mehr trinken, auch wenn sie noch nicht ss ist, ist das natürlich ihr gutes Recht, aber ich tue das nicht.
Ich denke mit sowas macht man sich noch mehr bekloppt, als ohnehin schon....
Trink also schön Dein Bierchen, ich mache das morgen auch, sind auf nem Konzert. Bin heute ZT 32 und ich warte auf die Mens, die jeden Tag eintrudeln kann...
Und sollte ich zB am Montag feststellen, dass ich ss bin - wovon ich nicht ausgehe , ist das halt so... ganz ohne Stress....
Viel Spaß auf der Betriebsfeier!
Gruß vom Huhn
Oh mann, ihr macht mir grade echt mut ich hab immer sooo ein schlechtes Gewissen wenn ich ab es noch rauche und etwas alkohol trinke... aber es ist ja wirklich so dass man sich nicht verrückt machen soll und dann auf alles verzichtet nur um dann festzustellen dass es doch wieder nicht geklappt hat ich geh das jetzt auch entspannter an, bin heute es+10 und habe schon wieder die wildesten Symptome die ich mir aber wahrscheinlich wieder mal alle nur einbilde
...kenn ich, im einbilden bin ich auch ECHT SPITZE!!!!
Ach, gut zu lesen! Teste seit ES+7 zart positiv und bin heute ES+12. hab am WE ne kleine Familienfeier und wenn ich da nix trinke oder nicht eine rauche, wissen gleich wieder alle Bescheid. Und nach meiner FG letzten Monat will ich diesmal mein Geheimnis ein bisschen wahren. Sofern Sanstag nicht die mens kommt, dann eh fett hoch die Tassen. :P
Ihr habt mir Mut gemacht - danke !!
Solltest du wirklich schwanger sein, dann ist dein Kind ja noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden. Es schadet also nicht.
Ich selber achte zwar drauf mich nicht zu betrinken (habe ich aber eh noch nie gemacht), aber genieße auch abends gerne mal ein Glas Wein oder Martini...
Also viel Spaß bei dem Ausflug