Hallo ich bin heute es plus 5 und habe ein fuerchterliches Ziehen im Unterleib. Und einen Druck mittig. Hatte jemand auch diese Symptome und ist das Pms oder vllt Einnistung?
Danke
Wer hattw Einnistungsschmerz und war danach schwanger
Ich hatte Es+7-9 Ziehen im UL, ganz merkwürdig...bis Es+13 war der Test negativ, aber heute Nachmittag an Es+15 hab ich positiv getestet :) Bild in VK
Erstmal herzlichen Glueckwunsch. WO waren die Schmerzen?
schwer die genau zu lokalisieren. In der Gebärmutter halt.
Ich hatte vorher die Kupferkette und die wird ja in die GM Wand gestupft und ungefähr so hat es sich angefühlt, als wenn man was in die GM Wand sticht...
Hatte ich heute, aber der letzte test war negativ. :-/
Wie weit bist?
ZT 39. ES+keine ahnung.
ich hatte jetzt bei es +6 das selbe. seit dem ist es weg, bis auf ein leichtes ziehen, so mensartig, zeitweise mehr.
und die brüste schmerzen leicht, dass hatte ich noch nie, ausser in den ss. ich lass mich mal überraschen.
ich werde sonntag mal testen. nmt ist dienstag oder mittwoch
Bei mir ist nmt auch dienstag oder mittwoch.
Bin heute es plus 6 und heute kam die rosa minimale Blutung hinzu, das könnte dann wirklich eine Einnistung sein, oder? Wie sieht es bei dir aus?
Hatte bei ES+ 4/5 starke Ul Schmerzen. SST war bei ES+10/11 negativ. Morgen ist NMT. Denk meine Mens kommt auch pünktlich morgen.
Wünsche dir viel Glück.
lg jennifer
Hast du die andere Meinung gelesen bei ihr war es wie bei dir und heute positiv bitte geb die Hoffnung nicht auf.
Ja hab ich. Sieht aber nicht gut aus. Mumu Öffnung ist heute nach vorne gekommen was wohl bedeutet das die Mens kommt.
Egal wusste schon von anfang an das es diesen monat nicht klappt.
lg jennifer
Ich hatte das vor ein paar Tagen auch! Einmal richtig heftig, dazu wurde mir übel und ich hatte Kopfschmerzen.
Aber eigentlich war mir klar das ich nicht schwanger sein kann weil wir A noch nicht üben und B wir zwar einmal ungeschützten sex hatten, den aber nicht bis zum Schluss
Trotzdem war ich total verwirrt weil ich das so extrem normalerweise nicht kenne und habe 2 SS-Tests gemacht (man weiß ja nie) den letzten gestern, natürlich negativ.
Heute kam dann meine Mens, zum Glück... ich möchte jetzt nämlich definitiv warten bis ich so weit abgespeckt habe, das ich meinem Körper eine SS zutraue.. bis dahin sind es noch 20 Kilo...
lg
Bei dir wars sicher pms oder? Wann hattest du das?
Ja ganz sicher, das war glaub es+8
Kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen ob das stimmt.
lg
Huhu
Ich hatte ab ES 5/6 ganz seltsames Ziehen und hab bei ES +9 positiv getestet und heute bei ES +11 mit dem Digital:)
Hab aber auch die ganze Zeit weiter dieses Ziehen!
Drück dir die Daumen!!!
Ich hatte am Freitag Abend sowie Samstag frueh positiven Skiley soll ich die es plus berechnung dann ab Freitag Abend beginn? Weil dann waere ich auch es plus 6
Ne eher Sonntag wenn der Samstag noch positiv war! Ab Smely ist der ES 24-36 Stunden später sagt man ... Denke du hättest dann Samstag oder Sonntag deinen ES:)
Hey, ich habe den es, sowie an es+7 die einnistung gespürt, es+11 habe ich positiv getestet und das ist auch vom Frauenarzt bestätigt. Schmerzen hatte ich wie vor meiner periode, ein Druck im unterleib und im rücken. Wünsche noch einen schönen abend und viel Glück.
Hattest du die Schmerzen bei einnistung die du beschrieben hast?
Ja, ich hatte genau diese schmerzen, als ob jeden moment meine periode einsetzt, aber nur den einen tag. Seitdem piekst es mal hier und da