Clearblue digital Verdunstungslinie? Bitte um Meinung

Hallo,

ich bin heute PU+14 und habe heute morgen mit dem digitalen Clearblue getestet. Ergebnis: nicht schwanger.

Ich bin total traurig und echt fertig..

Nun bin ich von der Arbeit zurückgekommen und dachte mir, die Technik schau ich mir mal genauer an.. wie misst der das überhaupt und und und. Und auf einmal ist da ne 2.te zarte hellblaue Linie da. Das ist jetzt echt fies. Gibt es solche Verdunstungslinien beim Digi-Test???

Morgen ist eh BT und dann bin ich schlauer. Aber mache mir keine Hoffnungen mehr :(. Pu+14 sollte schon klar anzeigen können, oder nicht?

Brauch mal aufbauende Worte. Und wenns für den nächsten ICSI Versuch ist (nr. 2).

#zitter

1

#winke huhu CB hat immer 2 striche sry:-( er ist eig schon sehr zuverlässig aber teste vielleicht einfach nochmal ;)

2

Ehrlich? Das ist echt gemein.. Aber dank dir.. !:-)

4

Ja denke man sollte den lieber nicht auseinander bauen verwirrt nur :))) #rofl #winke

3

Dieser test hat immer eine zweite Linie.

5

Kannst meine Fotos angucken da hab ich auch Fotos von positiv cb digi mit wb und ohne

7

Danke ! :-D

6

Der hat wirklich immer zwei Linien... Ist ja auch nicht dafür gedacht auseinandergebaut zu werden, Stricheraten soll ja gerade damit vermieden werden. ;-)

Ich drücke dir dennoch die Daumen. Viel Glück!!! #klee

8

Dankeschön, das ist super lieb. #hicks

Denke aber bei negativ getestet +14 kommt nicht noch die super positive Überraschung. Das wäre wirklich sehr selten. Leider!!