Guten Abend zusammen :)....
Gestern bei ES+14 habe ich mit dem Clearblue digital "schwanger 2-3" getestet. Darüber bin ich auch sehr happy.
Heute hatte ich einfach keine Ruhe und bin zum Frauenarzt. Müsste heute ssw4+3 sein. Leider hat sie auf dem Ultraschall nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen. War es einfach noch zu früh? Sie meinte ich soll nächste Woche wieder kommen....
Wann konnte man bei euch die Fruchthöhle sehen?
Ssw 4+3 Ultraschall
Ja klar ist das viel zu früh. Sogar nächste Woche ist noch zu früh - da sieht man dann wohl die Fruchthöhle, aber dann fragst Du Dich, wann man wohl den Herzschlag sieht.......
Geh in 2 oder besser 3 Wochen nochmal
Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Das man noch nichts gesehen hat, ist völlig normal - keine Panik! Schau mal in meine VK, da ist ein Bildvon 4+2 und man kann einen Mini-Punkt erahnen. Und das nur weil meine Ärztin ein sehr gutes Gerät hat und zufällig die Perspektive stimmte.
Wenn du in der 7ten Woche hingehst, sieht man viel mehr...vermutlich auch das Herzchen blubbern.
Lg
Nina
Ich war letzte Woche auch bei 4+1 beim Arzt. Ebenfalls nur eine sehr hoch aufgebaute GMSH. Heute hatte ich den zweiten US bei 5+2 und nu sah man schon die Fruchthöhle. Nächste Woche sieht man dann noch den Dottersack und den kleinen Wurm und meine Ärztin meinte mit viel Glück auch schon den Herzschlag :D
Ich bin jetzt jedenfalls beruhigter (hatte bis gestern tierisch schiss wegen meiner Vorgeschichte) und freue mich schon auf nächsten Donnerstag. Nur das Warten ist ätzend^^
Vielen Dank :).... habe nur irgendwie Sorgen das was nicht stimmt, da ich letzten Monat einen Frühabbort in der 5 ssw hatte ;(.
Ich hatte im Dezember 2012 einen MA mit AS in der 8. SSW nach 8 Jahren üben. Erst jetzt hat es nach der AS wieder geklappt. Sowas ist nie schön und man wünscht es echt keinem. Dadurch bin ich auch so zeitig zum Arzt, obwohl mir ja von vornherein klar war, dass man da noch nix sehen kann. Versuche positiv zu denken, google nicht jeden Mist und vertrau dir und deinem Krümel. Dann wird das schon alles gut gehen ;)
jup! Deswegen habe ich meinen ersten US auch erst am 15.5. da bin ich 6+0
Bei der letzten SS sah man bei 5+3 nur den Dottersack und co. 6+3 dann Embryonale Anlagen mit Herzschlag!
Mach dich nicht verrückt, würde sogar erst in zwei Wochen einen Termin machen. Die Chance dann schon dein Baby zu sehen + Herzschlag sind viiiiiiel hoher!
PS:
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
meine FH hat man in der 5SSW gesehen...und da war sie winzig...
LG liesel