Guten Abend zusammen :)....
Gestern bei ES+14 habe ich mit dem Clearblue digital "schwanger 2-3" getestet. Darüber bin ich auch sehr happy.
Heute hatte ich einfach keine Ruhe und bin zum Frauenarzt. Müsste heute ssw4+3 sein. Leider hat sie auf dem Ultraschall nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen. War es einfach noch zu früh? Sie meinte ich soll nächste Woche wieder kommen....
Wann konnte man bei euch die Fruchthöhle sehen?
Ssw 4+3 Ultraschall
Ja klar ist das viel zu früh. Sogar nächste Woche ist noch zu früh - da sieht man dann wohl die Fruchthöhle, aber dann fragst Du Dich, wann man wohl den Herzschlag sieht.......
Geh in 2 oder besser 3 Wochen nochmal
Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Das man noch nichts gesehen hat, ist völlig normal - keine Panik! Schau mal in meine VK, da ist ein Bildvon 4+2 und man kann einen Mini-Punkt erahnen. Und das nur weil meine Ärztin ein sehr gutes Gerät hat und zufällig die Perspektive stimmte.
Wenn du in der 7ten Woche hingehst, sieht man viel mehr...vermutlich auch das Herzchen blubbern.
Lg
Nina
Ich war letzte Woche auch bei 4+1 beim Arzt. Ebenfalls nur eine sehr hoch aufgebaute GMSH. Heute hatte ich den zweiten US bei 5+2 und nu sah man schon die Fruchthöhle. Nächste Woche sieht man dann noch den Dottersack und den kleinen Wurm und meine Ärztin meinte mit viel Glück auch schon den Herzschlag :D
Ich bin jetzt jedenfalls beruhigter (hatte bis gestern tierisch schiss wegen meiner Vorgeschichte) und freue mich schon auf nächsten Donnerstag. Nur das Warten ist ätzend^^
Vielen Dank :).... habe nur irgendwie Sorgen das was nicht stimmt, da ich letzten Monat einen Frühabbort in der 5 ssw hatte ;(.