Himbeerblättertee - Wieviel Tage eher Eisprung?

Hallöchen...ich trinke diesen Zyklus das erste mal Himbeerblättertee in der ersten ZH.

Was meint ihr wann ich mit dem ES rechnen kann bzw wieviel Tage eher kam er durch den Tee bei euch?

Hab meinen ES meist so zwischen >ZT 19-23.

LG Mina#winke

1

Bei mir war der es trotz tee 3 tage spaeter. Zervix war aber vermehrt.

2

Meine war pro Zyklus 1 Tage früher....aber nach dem 2 bin ich schon schwanger geworden ;-)

3

Ich hab keine Ovus da, aber so wie es sich anfühlt ist der ES ca. 1 Woche eher da.
Mein Zyklus dauert normal 29 Tage.

Mich verwirrt das etwas, ob das richtig ist! #kratz

4

Huhu!
Hab so'n Experiment auch mal gewagt, wo ich sonst einen 29-34 Tage Zyklus habe, lag er in dem Monat mit Himbitee nur noch bei 17 Tagen #schock! Hab's dann direkt wieder sein lassen...
Gruß vom Huhn

5

Dann hattest du wahrsch. eher keinen ES. Weil ES an ZT 3 wäre etwas seeeehr früh, da hat man ja noch die Mens ;)

6

Morgen!

Also ich habe den zyklustee 1 und habe meinen ES diesen Monat um eine ganze Woche nach vorne geholt #huepf

Somit habe ich diesemal einen 34 Tage Zyklus statt 40-45 wenn das mal nix is!!

Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt Zufall war oder ob man das wirklich dme tee zuschreiben kann aber ist mir egal ich finde es super ud werde schön weiter trinken falls es nicht geklappt hat :-)

7

Das klingt prima... dann werde ich rechtzeitig mit den Ovus beginnen um den ES nicht zu verpassen :)

8

Huhu

dann ist das also möglich den ES um eine Woche nach vorne zu holen mit dem Tee? #schock

weiteren Kommentar laden