Hab ne kurze Frage
Wenn Mein clearblue ovu 1.0 heute 21 Uhr nen smiley zeigt und morgen vormittag auch wann ist dann ES+1?? Am Samstag dann oder?? blöde frage ich weiß
Danke für eure Hilfe schon mal
Ab wann ES+1???
Puh...schwer zu sagen. Bei mir zeigt der Ovu auch immer 3 Tage positiv an u am 3. Tag spür ich dann den ES immer ganz deutlich. Ab dem Tag zähl ich dann. Sind dann immer 15 Tage bis zur Pest. Am Tag daruf ist der Test dann schon negativ. Teste immer um 18 Uhr.
Das ist gut das du das erwähnst mit dem spüren!! Ich habe heute ein stechendes ziehen schon seit Mittag rechts! Würdest du dann meinen er war bei mir gerade? Und fühlt sich ganz warm an von innen irgendwie! Heut früh war noch negativ das Teil hab ihn jetz nur am Abend nochmal gemacht zwecks dem Schmerz
Ja genau...so ein stechendes Ziehen im Unterbauch. Bei mir war es bis jetzt auch immer rechtsseitig, des geht immer fast den ganzen Tag dieses Ziehen.
Man soll den Test auch besser immer zur gleichen Uhrzeit machen, weil der LH Spiegel im Verlauf des Tages auch Schwankungen hat u dann nicht zu jeder Uhrzeit nachweisbar ist, obwohl er vorhanden ist: Also nur einmal am Tag immer zur gleichen Uhrzeit testen u ganz wichtig: vorher möglichst 2 Std nichts trinken u mind 3 Std nicht zur Toilette gehen. Hat mir meine FÄ so geraten.
Ja ich würde dann ab dem heutigen Tag zum Zählen anfangen u jetzt noch schön haben
Schließlich kann die Eizelle bis zu 12 Std befruchtet werden.
Viel Erfolg!!!!