Mädels ich bin soo aufgerägt ich glaube ich bin schwanger,
Ich wollte es mit euch teilen könnt ihr mal bitte schauen in meiner Vk ob mein
Test wirklich positiv ist!
Der frühtester hat einen 2.Strich gezeigt aber der fälligkeitstest zeigte negativ An.
Ich weiss nicht ob ich mir das einbilde aber ich habe übelkeit.
Und was meint ihr,darf ich mich freuen??
Positivvv???
Was ist das für ein test? wenn es der clearblue ist der müsste doch dann ein + haben oder?
Muss da nicht in dem einem Fenster ein + zu sehen sein?
Hm, müsste der HCG Streifen im Testfeld nicht parallel zum Kontrollstreifen im Kontrollfeld laufen, so dass im Testfeld ein + entsteht?
Wenn dem so ist, ist er leider negativ.
LG
Huhu !!!!
Auf dem Striche Test erkenne ich leider nichts, auf dem großen Stäbchen Test ist zwar einer zu sehen, aber der ist ja falsch herum?!
Der sollte wenn positiv dann genauso wie der Kontrollstreifen herum sein.
Also entweder ist der Test irgendwie kaputt - was ich mal am ehesten glaube, oder du bist schwanger der billige Streifen Test zeigt noch nichts an weil er schlecht ist....also von der Quali her.
Ich würde mir einen CB holen und dann morgen für nochmal testen. Wenn du ja schon fällig bist dann sollte der korrekt anzeigen und du brauchst nicht mehr Raten.
Viel Glück
also beim oberen sehe ich ein strich und danke dam kannst du auch glauben schenken den hab ich bei meiner klein auch gemacht ein tag vor NMT und war sehr positiv
Ist das ein TestaMed???
Der große Test??
Wenn ja ist dieser kaputt müsste einen Längsstreifen anzeigen wie im kontrollfenster!!!
Is es ein clearblue dann muss ein Kreuz zu sehen sein!
Aber das sieht mir nach TestaMed aus oder???
Guten Morgen, ich sehe leider auf beiden Tests kein Positiv. Ist bei dem Streifentest die Farbe richtig durchgelaufen? Vielleicht war er fehlerhaft? Wie weit bist Du denn? LG, Summer.
Also ich habe Adleraugen und sehe fast immer was ;)
Aber bei deinen sehe ich nüütttschts sry :(
Vielleicht zu bald noch ..
LG
Hey...
ich kann leider nichts erkennen
Wie weit bist Du denn?