Wer von Euch hatte auch SB kurz vor NMT und war dann schwanger? Ich hätte am So NMT und hab seit 2 Tagen immer mal wieder SB eher bräunlich dazu mal UL Schmerzen die dann auch wieder weg sind. Sonst keinerlei Anzeichen. Bin jetzt ES plus 13.
Schmierblutung kurz vor NMT
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften eine Blutung, die fast so stark war, wie meine normale Regelblutung (was nicht wirklich stark ist), deshalb bin ich bei beiden Kindern auch nicht davon ausgegangen, dass ich schwanger sein könnte. Ich habe aber auch keine Zyklusblätter o.ä. geführt, doch meine Zyklen waren immer regelmäßig.
Ein paar Tage später fingen dann die Beschwerden an und ich habe getestet :) Beide Male positiv.
Ich hoffe nun, dass es beim dritten ähnlich einfach wird.
LG
Das lässt mich dann doch noch hoffen. Mache auch keine Zyklusblätter. Trinke nur Frauenmanteltee. Hatte ES plus 11 getestet. War jedoch negativ... Also warte ich mal bis Montag
Hallo bin zwar noch nicht schwanger habe aber auch braunen schleim mal mehr mal weniger und Unterleib schmerzen ! Gestern Mittag fing das an und meistens bekomme ich in der Nacht den Drachen. Hast du viel oder wenig schleim ? Ach so und dazu ist mir seit heut vormittag ständig schwindelig . Lg
Bei mir ist es eher schleimig, so ähnlich wie Zervixschleim um Eisprung herum. Bei Dir?
Bei mir hat leider gerade eben die Blutung eingesetzt dir viel Glück
Ich hätte am 3.5. NMT gehabt und hab den Donnerstag und Freitag zuvor braune Schmierblutung gehabt.
Hab dann jetzt Mittwoch getestet mit Presense und der war eindeutig positiv
Nä Mittwoch gehts zum FA, mal schauen was der so sagt.
Hatte bis dahin auch keinerlei Anzeichen. Nur die letzten 3 Tage wie ein blähbauch. Bin so gespannt und drücke dir auch die Daumen.