ES+8 Blutung und Schmerzen

Halo ihr lieben,
Bin heute Nacht wach geworden von diesen schlimmen ul schmerzen und es hat bis jetzt nicht aufgehört. Kann kaum gerade laufen. Nun war ich grade auf Toilette und da war etwas Blut am Papier. Hat auch direkt wieder aufgehört. Bin noch 5 Minuten sitzen geblieben aber da kam nichts mehr. Die Schmerzen sind immernoch da. Ist wie Mensschmerzen nur nicht ganz so schlimm. Trau mich auch nicht eine schmerztablette zu nehmen falls es doch geklappt hat. Aber was könnte das sein?

Ach ja, die Brust spannt seit zwei Tagen auch sehr heftig und Müdigkeit macht sich den ganzen Tag breit. Ich geh jetzt mal in die Badewanne, vielleicht wird es dann besser.

1

Vielleicht war das ja eine Einnistungsblutung! Bei manchen Frauen ist es stärker bei manchen weniger. Ander bemrken die Einnistung gar nicht. Aber es hört sich schon ein wenig danach an. Schau mal hier: http://babyzauber.com/community/glossar/einnistungsblutung

2

Oh Mann....das wäre so toll!

Aber diese Schmerzen! Zum Arzt möchte ich eigentlich nicht gehen. Was soll der denn sehen? Bei ES+ 8 ist noch lange nichts zu sehen und ein sst wird jetzt auch nichts anzeigen. Also heißt es mal wieder warten?!?!

3

Jetzt wird dein Arzt noch nichts sehen, nein, leider. Aber ich drücke dir ganz arg sehr die Daumen, dass es gekleppt hat. Du musst glaube ich noch ein wenig warten. Ich würde noch bis morgen warten und dann mal sehen, ob die Schmerzen noch da sind. Wenn ja, würde ich doch einfach mal so zum Arzt gehen. Schaden kann das ja nicht!

4

:) kenne ich, hatte ich vor ca 2 Jahren auch!!! Bei mir wars in der Nacht, echt ein starker Schmerz! !! Bei mir wars die einnistung. ...meine Tochter wird am Montag 2 :)

Alles Gute gut dich !!!

5

Oh Gott, jetzt bin ich noch hibbeliger und bin froh das ich keinen sst hier habe. Obwohl.....dm ist um die Ecke..... ;-)
Nein quatsch...das mach ich nicht, wäre sinnlos. Danke für eure Meinungen und ich drücke uns alles die Däumchen.