Hallo Ihr Lieben,
Meine Zwillinge sind nun zwei Jahre alt, so dass ich und mein Mann der Meinung waren, dass es nun wieder losgehen kann.
ich war jetzt im zweiten Übungszyklus und habe wie bei meiner ersten SS schon recht früh geahnt, dass es geklappt hat. Also habe ich an ES+10 einen SS Test gemacht und siehe da: Ziemlich deutlich positiv
Nun habe ich aber die Befürchtung, da es so früh positiv war und weil ich wieder so ne doofe Vorahnung habe (hab beim letzten Mal auch geahnt, dass es Zwillinge sind), dass es wieder Zwillinge sind...
Ich freu mich echt wie wahnsinnig, aber irgendwie habe ich auch schiss...
In 1,5 Wochen werde ich es wohl erst wissen, weil ich da erst den FA-Termine habe.
Also bis dahin heisst es abwarten. Wenn ich beim FA war gibt es dann auch Viren für euch. Musste das nur gerade mal loswerden.
Liebe Grüsse
Fightdwarf mit Rasmus und Fiete (2 Jahre) und einem Zwerg im Bauch (?)
oje hoffentlich nicht wieder Zwillinge
Na das wäre ja der Wahnsinn! Zweimal Zwillinge..ich bin gespannt
Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch dass es gleich wieder so schnell geklappt hat und eine schönr Kugelzeit
Hattest du vorher schon anzeichen?
Ja. Ich hatte ein Gefühl wie Muskelkater im Unterbauch.
Ausserdem bin ich unglaublich müde und reagier auf meine Schwiegermutter sehr gereizt das war auch bei der letzten SS so....
Das mit Muskelkater hab ich auch undcheute an es plus 6 Miniblutung 1cm Fleck auf Slipeinlage.
Hallo
ich weiß genau wovon du sprichst! Ich war heute beim FA weil ich positiv (war nicht geplant ) getestet hatte...soweit ja nichts ungewöhnliches...ABER: da meine Zwillinge erst 8 Monate alt sind, und wir im Allgemeinen eine Zwillingsreiche Familie sind, war genau das meine Angst!
Wie gesagt war heute beim Arzt und siehe da: es sind wieder Zwillinge!!!! Und ganz ehrlich der Schock wirkt schon noch nach
LG von Susanna mit ihren ü-
Ey Karamba,
sehe auch gerade das du ja schon zwei "grössere" hast.
Bei mir wäre der Abstand wenigstens ein wenig grösser. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass du das alles hinbekommst.
und sollte ich auch Zwillinge bekommen, werde ich auf jeden Fall an dich denken und mir sagen "halb so schlimm"
Ich kann so gut mit dir fühlen.. Wir wollten eigentlich auch nur ein 3. Kind und Peng ich bekomme zwillinge .. Hatte aber auch eine Vorahnung .. War alles etwas anders .. Ich war und bin noch geschockt aber so langsam freu ich mich :)
Alles gute dir