Es +12 Übelkeit und kopfschmerzen

Hey ihr süßen

Mir geht's total dreckig. Mir ist übel, ich hab Kopfschmerzen und ich könnte den ganzen tag schlafen.
Ich hatte vor zwölf Tagen meinen es. Meint ihr das könnte was bedeuten? Wir wünschen uns so sehr ein baby aber ich habe angst mir zu sehr Hoffnung zu machen und am ende bin ich nur krank.
Kennt ihr das?

Glg jenno

1

Hallo Liebe,

es könnte natürlich schon was bedeuten - muss es aber nicht!

Wenn du es durchhälst, warte noch ein paar Tage und mache dann einen SST.

Wann ist NMT bei dir ?

LG

*daumendrück dass #drache ausbleibt ;-)*

2

Danke lieb von dir!
Ich soll sie Sonntag kriegen aber sie ist immer ein wenig unregelmäßig. Nehme aber seit 2 Monaten Mönchspfefeer.

Ich hoffe!!!!!!
Glg

3

Lass mal nächste Woche was von dir hören :) Würde mich freuen... ich hibbel nämlich immer mit anderen mit :P

#rofl

4

Halloooo!! So fing es bei mir auch an. Kopfweh ohne Ende und Übelkeit. Bin jetzt in der 6 ssw und die Kopfschmerzen hören nicht auf. Von der Übelkeit will ich erst nicht anfangen. #augen drücke dir gaaaannnzzz fest die Daumen !!! LG

5

Danke lieb von dir.
Ich darf wegen einer gerinnungsstörung nur Paracetamol nehmen und die wirken nicht wirklich. Nimmst du schmerzmittel?
Lg

6

Neeiiinnn! Und es ist soo schlimm. Habe dazu noch höllische Halsweh. Normalerweise darf man ibu400 nehmen aber ich versuche alles zu vermeiden. Hatte schon 2 FG und man weiß ja nie woran es lag. Aber Ibu hatte ich immer genommen als ich noch am hibbeln war. :-) wann möchtest du testen? Mach es nicht zu früh ich hatte NMT+1 und + 2 erst getestet und die Striche waren mehr als eindeutig. (Bilder im Vk)

weiteren Kommentar laden