Hallo mädls...
sagt mal die 10er von one step haben die imner ne vl???
Ist das normal das man den strich weis durch sieht wo eigentlich die positive Linie sein müsste?!danke für die antworten...
frage wegen one step
Ich habe die 20er und hatte nie eine vl
Wenn ich den gegen das licht halte seh ich die 2 linie.aber wenn er so da liegt nur ne weise.......hä?!?!
Or meno.....
Fragst du wegen positiv oder negativ ?
Hallo, was meinst Du mit " Strich weiss durch sieht"? Ich habe ja schon einige OneStep Tests benutzt (ca. 20) und hatte noch nie eine VL. Wenn ein 2. Strich angezeigt wurde, war ich auch schwanger. Alles Gute. LG, Summer.
Kann das schlecht erklären. Ich werde einfach in 2 tagen nochmal testen.
aufjedenfall hab ich den 2 strich gesehen wenn ich ihn gegen das licht gehalten hab.aber leg ich ihn normal hin sieht man wo der 2 strich sein soll aber nicht rosa sondern eher weis.klingt doof ich weis....dewegen frag ich auch....naja geduuuullllddddd....
Hallo ich würde sagen das ist negativ. Letztes mal hat jemand mit ei nem ss test und energy drink getestet und es kahm ein roter strich (weis aber nicht welcher test und welcher energy drink sie benutzte) Musste das dann auch probieren mit einem 25er one step und es ist genau so eine weisse Linie gekommen !
Ich denk auch das der negativ ist.mach mir keine weitere hoffnung....auf ins neue....trotzdem danke für deine Antwort. ..
ES+ wieviel bist du denn? Muss ja noch nix verloren sein bei manchen schlagen frühestes nicht an und erst am es+14