Guten Morgen.Ich nehme seit dem 20. März Möpf aufgrund meines unregelmäßigen Zykluses (immer 40 +).
Bin jetzt ÜZ 4 und meine Zyklen kamen bisher nach 51Tagen, 40 Tagen und 45 Tagen.
Jetzt bin ich ZT53 und bisher noch nix.
Habe zwar seit Tagen ziehen im UL und Rücken, aber da kommt nix.
Es ist auch das erstmal sas ich so bräunlichen Ausfluss (Sorry) habe und mir dauernd Übel ist.
Seid 3Tagen tun meine Brüste seitlich weh und die BW sind empfindlich.
Test vor 3 Tagen war negativ und GV hatten wir am 30.4, 28,4., 27.4. Und am 3.5.
Ovus hab ich keine mehr gemaxht weil das Stricheraten nervte.
Aber ich kann mir kaum vorstellen das man mit meinen derzeitigen Zyklen Schwanger werden kann.
Ist es möglich das der Möpf die Periode so rausschiebt und die PMS verschlimmert?
Gruß
kerze
Verstärkt Möpf PMS?
Guten morgen,
Eigentlich soll mönchspfeffer den zyklus ja ins Gleichgewicht bringen und pms reduzieren, ich habe aber schon von einigen frauen gehört das sie das Gefühl hatten bei ihnen wäre es genau andersrum.....
Mach doch nochmal einen test....
Viel Glück
Danke für deine Anwort :)
Mich irretiert der Zerfix so.Das sind auch keine SB.Der ist glibberig (sorry) mir so bräunlichen Fäden drin.
Ich will am Montag nochmal nen Test machen wen die Mens bis dahin nicht da ist :(
Und ich dachte mit Möpf wirds besser..bin jetzt auch verunsichert ob ich den weiter nehmen soll..
Bei mir hat sich Mönchspfeffer positiv auf PMS ausgewirkt. Hab nun fast garkeine Schmerzen mehr, wenn die Mens kommt!
Das mit den Brüsten hab ich allerdings auch erst seit ich Möpf nehme! Acer das nimm ich in Kauf, da ich danach keine Schmerzen mehr habe! Vor Möpf bin ich vor Schmerzen auch schon mal in die Ohnmacht gefallen!
Hast Du ein Zyklusblatt? Ich würd an Deiner Stelle nochmal testen.
Mit Tempi messen wollte ich im nächsten Zyklus anfangen, konnte ja nicht damit rechnen das dieser Zyklus der längste von allen bisherigen wird.
Testen wollte ich Montag nochmal, obwohl ich nicht glaube das es mit solchen Zyklen so einfach klappt.
Diese "Symptome" habe ich auch immer nur streckenweise.Heut Morgen z.b während ich meinen Haushalt gemacht habe war mir auch übel und schwindlig und jetzt gerade ist garnix (Bis auf die seitlichen Brustschmerzen)
Ich weiß auch garnicht ob ich das Möpf jetz weiter nehmen soll oder ich es erstmal absetze.
Hast du mit Mönpf angefangen, weil dein Doc es dir geraten hat? Dann würde ich den nämlich mal fragen ob du es absetzen sollst. Ich hab erst Donnerstag mit Mönpf angefangen wegen Verdacht auf Gks. In der 2. Zh wird ein Hormoncheck gemacht. Und der Fa hat mir nun erstmal Mönpf aufgeschrieben. Mal sehen ob und was es bringt..... bin echt gespannt auf deinen Test Montag. Wenn man deine Anzeichen so liest denkt man gleich an Ss. Viel Geld