Ihr Lieben,
nach zwei Ladies wünschen wir uns nun noch einen Jungen. Natürlich nehmen wir aber noch ein Mädchen
Heute früh war der Persona Testsreifen noch negativ und ein Billigovu auch. Nun mache ich über den Tag als mal noch welche, die so gut wie positiv sind.
Wenn wir heute Abend und morgen GV haben, haben wir dann gute Chancen auf einen Buben?
LG
Jungen zeugen - Hilfe!
Huhu. Soviel ich weiss sollte man direkt am ES tag sex haben und einen Kopfstand danach machen. Da die männlichen Spermien schneller sind als die weiblichen. Lg
Kopfkino
Hm aber wenn der heute abend noch positiv wird? Reicht dann morgen abend 22:00 Uhr noch?
Bei uns ist die Theorie auch wahr geworden, ob nun zufällig oder nicht ;)
Die Schwimmerchen für unsere Tochter waren schon 4 Tage in Warteschleife als das Ei hüpfte und die für unseren Sohn haben wir erst kurz vor dem Eisprung auf die Reise geschickt.
Viel Glück!
Danke, hoffentlich wird das was. Vielleicht ist mein Manm aber auch ein Büchsenmacher
nur am tag des positiven ovus habt ihr ne chance auf ein jungen, ich würde ein tag vor dem positiven ovu und am positiven ovu ran an den mann wnen ihr n jungen wollt :)
Nur Amtsgericht des ES???? Wir hatten je 3 Tage vor ES, am Tag des ES und einen Tag danach geliebelt. Da ist jetzt alles offen oder?
ja :) mädels bleiben 5 tage in der frau drinne.. deshalb werden öfter mädels gezeugt..
jungs ein tag vor eisprung am tag eisprung und ein tag danach :)
hab ich überall so gelesen
Hi,
mit einem gezielten Schuss an ES habt ihr die besten Chancen. Also würde ich heute noch kein Bienchen setzen wenn der Ovu noch nicht ganz positiv ist. Besser morgen oder an dem Tag wenn du den ES spührst. So hat es mit unserem Sohn auch geklappt. Außerdem sollte man für einen Jungen seinen Körper möglichst basisch halten, dann leben die männlichen Spermien länger.
LG Julia
Wie hält man den basisch? Ich kann wegen einem Ausflug erst morgen abend GV haben, ich glaube, das wird dann zu knapp. ..
Indem man sich basisch ernährt. Also viel Obst, Gemüse und vollwertige Sachen essen und nur wenig tierisches Eiweiß und Süßkram. Dann würde ich heute Abend aber spät herzeln. Morgen Abend könnte aber auch noch reichen. Wenn der Ovu erst morgen richtig positiv wird, weil der ES ja dann auch erst ein paar Stunden danach kommt.
Viel Spaß
Hmm also einmal auf dem es und einmal vier tage davor, beides Jungs. Probiere es aus aber denke viel kann man da nicht machen!
Ich glaubs fast auch, aber nen Versuch ist es wert.
Das stimmt! Drücke dir die Daumen!
Mein Persona hat morgens einen ES angezeigt und als man armer Mann um 23 Uhr von der Mittagsschicht kam, haben wir geherzelt. Anschließend hab ich auch ne Kerze gemacht und siehe da, unser Sohn ist im Dezember 7 geworden! Ob es an der Kerze weiss ich natürlich nicht!
Gruß Stephanie
Hihi witzig, die Kerze. Fühle mich megamäßig eisprungig und denke, heute sollte ok sein