Unterleibsziehen + Test am NMT negativ *grummel*

Ach Mädels,#augen
seit dem letzten GV habe ich ein paar Tage später ein ganz regelmäßiges Ziehen und Pieksen im Unterleib entwickelt, mal links, mal rechts. Dies hält bis heute an. Gestern war mein NMT, doch der Test heute morgen war negativ. Auch wenn ich mich zusammenreißen wollte, weil es der erste ÜZ. war, ist es trotzdem kein schönes Gefühl so mit dem Test in der Hand auf dem Rand der Badewanne zu sitzen.

Meint ihr, dass ich diesen ÜZ. abschreiben sollte? Oder steckt hinter dem Ziehen wohlmöglich etwas Unerfreuliches? Wollte nicht so hektisch gleich zum Arzt, vielleicht kommt meine Mens ja noch.

Danke im Voraus für eure Einschätzungen und wünsche ein feines Wochende!#winke

1

Da es dein erster ÜZ würde ich noch etwas warten.

Hast du deinen ES bestimmt? Wie?

Ich hatte immer Leistenziehen, bis letzten Zyklus war es ein typisches Anzeichen für die Mens, seit gestern weiß ich, dass es auch die Mutterbänder sein können.

5

Hallo Flocke,
ich habe einen ovu-Test gemacht. Ja, mir bleibt nicht anderes übrig, als jetzt noch einmischen abzuwarten. Entweder kommt meine Mens oder ich werde wegen des Ziehens mal so zu FA gehen, um alles andere (Zyste etc.) auszuschließen, da ich sonst nie solche Beschwerden hatte.
Hast du, ausgehend von deinem letzten Satz, gestern etwa einen positiven Test gehabt?

Wenn dem so ist: HURRA und herzlichen Glückwunsch! #blume

Liebe Grüße

8

Ja, ich habe gestern nach ca 19 Monaten positiv getestet.

Also nichts ist unmöglich und gerade mit der heutige Medizin :-D
Dankeschön, dir natürlich alles liebe und viel Glück #klee

2

Hey mimmii83,

bei mir war es letzten ÜZ ähnlich. Es war auch der erste und hatte auch dieses Ziehen. Bei mir war es so, dass sich mein Zyklus durch die Pille um 3 Tage verlängert hat und ich mich deswegen leider auch schon gefreut hatte. SSt war dann auch negativ und das zihen kam im endeffekt wegen der bevorstehenden Periode und war danach dann auch weg.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen!
;-)

6

Hallo Natalane,
ja, auch wenn man es eigentlich besser wissen müsste, ist man enttäuscht. Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich habe die Pille bereits vor vielen Monaten abgesetzt und einen ziemlich regelmäßigen Zyklus. Nun ja, jetzt weiß ich eben erst einmal Bescheid und gucke, was mein ziepender Unterleib in den nächsten Tagen so macht.

Ich wünsche dir alles Gute!

3

Hallo mimmii83,

Ich fühle wie du..
Hab auch ein ziehen seit paar tagen aber nur rechts , test gestern war negativ.
Am 28.04 war evtl der ES , ich merke sowas nicht gehe nur nach der APP,
Hatten dort auch ungeschützten sex #sex

Letzten Sonntag abends gebrochen und den Mittwoch davor :-(

Ne Freundin sagte das wäre wenn das ei befruchtet wird und sich dann einnistet.

Ich bin am Ende. Weis nicht was ist bin auch eine ungeduldige #zitter, teilweise voll Stimmungschwankungen und letztens fing ich wegen unserem auto an zu heulen...;-)

Schönes we#winke

4

Pille am 11.04 abgesetzt

Problem ist aber, es schmerzt im sitzen, bücken oder wenn ich auch Laufe etc

7

Nimm es mir nicht übel, aber es ist für mich gerade schön zu hören, dass es momentan nicht nur mir so geht #herzlich
Ich merke meinen ES eigentlich schon, aber rein praktisch/kalendarisch/apptechnisch wären wir etwas spät dran gewesen. Aber der Zyklus ist einfach eine zickige Tante und verschiebt sich eben manchmal ungefragt. Frechheit! ;-)
Hmm, dann ist das ja dein erster Zyklus nach der Pille, oder?
Ich nehme die Pille seit einem Jahr nicht mehr und muss sagen, dass es wirklich ein bisschen gedauert hat, bis sich alles eingependelt hatte.

Wann testest du denn wieder?

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden