Ich habe Hashimoto und habe schon öfter gehört, dass es schwer ist schwanger zu werden und auch anschließend zu bleiben. Wie war das bei euch?
Hashimoto, wie lange dauerte es bei euch bis ihr schwanger wart?
Hallo
Also ich hab hashimoto und hatte jetzt eigentlich bis jetz keine Probleme deswegen
Im Feb nen Abgang im 5. üz aber des passiert leider mal und gleich danach wieder ss und jetz bin ich in der 11 ssw angekommen
Freu
Du solltest halt deinen tsh regelmäßig kontrollieren lassen sobald n Test positiv ist und die Tabletten anpassen
Bei mir so alle 4 Wochen mal Blut lassen
Beim 1. Kind im 2. übungszyklus und jetzt
Im 3. übungszyklus :)
Muss auch regelmäßig zur Blutabnahme!
Hey,
also bei mir gab es auch keine Probleme. Beim ersten Mal 1. ÜZ und gleich Zwillinge und dieses Mal 2. ÜZ (wieviele es dieses Mal sind, wissen wir noch nicht
Wichtig ist das der TSH zwischen 0 und 1 liegt. Dann steht dem eigentlich nicht entgegen
LIebe Grüsse und viel Erfolg
Beim ersten Mal einen Zyklus, beim zweiten Mal ungefähr ein Jahr und beim dritten Mal ungefähr 9 Monate.
Hallo Schlumpfi
Darf ich fragen, wie genau deine Werte lauten?
Also ich Morbus Badedow und hab mich gleich an meinen Frauenarzt und Nuklearmediziner gewandt und direkt angesprochen.
Also mir wurde erklärt, dass bestimmte Werte da sein müssen, um überhaupt einen Eisprung zu haben und ebenfalls um schwanger zu bleiben.
Also alles nicht so einfach aber drücke die Daumen
LG
Lena