Zt 22?? Wer noch?

Hallo meine Lieben

Wie gehts euch heute, freue mich sehr das es hier viele pos. Testerinen gegeben hat, hoffe es kommen noch einige dazu :)

Noch wer da bei Zt 22? Wie geht es euch, Anzeichen, usw.?
6 Tage noch warten, ich glaub ich dreh durch, ppuuhhh... #zitter #sonne #klatsch

1

Liebe Fee,

Ich bin heute zt 23 und habe einen Zyklus von 28 Tagen, selten mal 30.
Ich fühle mich solala muss ich sagen, ich habe schlimmes leistenziehen, hatte ich vorher nicht aber kann ja auch eine neue Form von pms sein, ich möchte mir nicht soviel einbilden :)))
Und wie schaut's bei dir aus?

Die zeit vergeht irgendwie nicht....

2

Ich hatte diese leisten ziehen und Rückenschmerzen zwischen Zt 17 und 19. Heute ist mir iw schlecht, naja nicht direkt, aber so komisch flau im Magen, ich könnt aber wiederum pausenlos essen...wenn ich nix esse, vor allem gleich in der Früh fang ich an zu zittern und bin so aufgeläähht, hab aber keine blähungen, keine Ahnungen. Sonst hab ich keine Pms. Naja abwarten, hilft ee nixx. Alles gute#klee #mampf

3

Na das hört sich doch schonmal vielversprechend an :)) hoffen wir das es wirklich Anzeichen sind und keine pms. Ich Drücke dir die Daumen und würde mich freuen von dir zu hören, viel Glück :)

weitere Kommentare laden
5

Ich bin zt 24 mann habe pms

6

ppuuu, noch ist nix verloren ;)#zitter#sonne

7

Mein test zeigt neg

weiteren Kommentar laden
9

Huhu ihr lieben :-)

Ich hin ZT 20.. Es war am 1. oder 2.5. Ovu war am 1.5 morgens mega positiv und da Feiertag war konnten wir auch gleich kuscheln und nutzen ;-) habe mal pre seed Gel genommen da ich nie wirklich spinnbaren zs hab :-(

Ich muss sagen ab es4-7 hatte ich druck und ziehen im ul das ich so bisher zu der Zeit nicht hatte. Aber das muss ja wie immer nichts heissen. Etwas seltsam ist auch totale Kurzatmigkeit und Müdigkeit. Aber auch das kann ja nun wieder alles oder nichts sein.

Mein NMT wäre so Do oder Mi abend denke ich.

Drückt mir alle Daumen, ich tue selbiges und freue mich dass grade zur Zeit so viele positiv testen :-)

Viele Grüße

Twist ÜZ ca. 8 oder 7..