Guten Morgen liebe Hiblerinnen, das ist mein 3. ZK nach der stillen Geburt und fang in diesem ZK wieder an mit ZB und mein 2 Zk überhaupt mit Tempimessen,daher bin ich noch "neuling" und unsicher.
Ich dachte immer die Tempi muss in der 2 ZH nach Es oben bleiben bis NMt und entweder der Drachen kommt oder sie bleibt weiter oben und Frau ist schwanger ????
Aber was macht den meine Tempie ,die sinkt ja
ich wollte doch schwanger werden messe immer gleich , 3 min. rectal und auch ca ( kleine Ausnahme von max, 30 min später ) immer um 6.20 Uhr.
Kann ich den Zykus abschreiben ? Wir Heiraten am Freitag und ich habe viel um die Ohren oder kann das Stress bedingt sein ?
Bitte um Rat oder erfahrung wie ich das Blatt einschätzen soll,da ich ab Freitag auch noch anfangen soll mit testen ( laut Frauenärztin wegen meinen Fgs und der stillen Geburt muss ich dan Medis nehmen und spritzen ) musste in meiner letzten SS auch an ES +9 anfangen ( war mit Cb Digi positiv ,nächster Tag Blut Hcg 34) leider kam ich dann nur in die 19 ssw wo unsere Finnjia still geboren wurde.
Auf die Sympthome die mein Körper so zeigt versuche ich nix zu geben, da ich zwar immer schnell gemerkt habe wenn ich schwanger war aber ,ich weis auch das Frau sich mit sowas verrückt machen kann und es dann nur PMS sein kann.
Vielen Dank für eure Meinung .
Denn Mamas wünsche ich einen schönen Muttertag und den anderen Hibblerinnen wünsche ich das ihr in nächstes Jahr auch ganz dolle Feiern könnt
Tamara mit Paula an der Hand und Finnjia und ihre Sternchen im Herzen
Bitte Hilfe ,warum geht die Tempi nach Es +5 runter ???
habe mich so beeilt und vergessen die Kurve reinzuposten sorry
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044206/766809?1399794711 entschuldigung auch für die RS Fehler meine Paula will Frühstücken und habe mich beeilt
Huhu Tamara,