MUSS die Brust schmerzen???

Hallo ihr Lieben,

bin total verunsichert... Bin heute bei ES+12/13 nund habe noch nicht getestet.
Ich trau mich nicht.
Meine Frage: Müssen die Brüste IMMER weh tun? Ich meine als Zeichen für eine Schwangerschaft. Und am wann würden sie schmerzen?

Ich hoffe sehr darauf, dass es diesmal geklappt hat. Wir haben wirklich alles dafür getan. #sex:-p
Habe aber nur etwar Schmerzen im Unterleib und mehr seltsame Essgewohnheiten, als ich sonst von mir gewöhnt bin.
Bitte um Eure Antworten.

LG

1

Hallo bei mir taten die in beiden ss nicht weh!

3

Juhuuuu :-D

4

Ich glaube ich bin einer der wenifen Frauen die sowas nicht haben obwohl das ja meistens die ersten Anzeichen sind!Aber keine Anzeichen sind eh die besten Anzeichen:-D

weitere Kommentare laden
2

Ich hoffe du bekommst positive antworten...denn ich hab auch viele symptome und eigentlich schon das gefühl ss zu sein, aber keine brustschmerzen. :-/

Möchte am Dienstag testen...

6

Ich habe auch überhaupt keine Brustschmerzen und habe am Freitag (es+12) positiv getestet :-)

Viel Glück #klee

11

Lieben Dank,

auch für Deine Antwort. Darf ich auch bei Dir fragen, ob bzw was Du für Anzeichen hast? Ich traue mich noch nicht zu testen... Wollte bis Mittwoch oder so warten. Und habe natürlich riesen angst vorm roten Drachen...

LG

12

Natürlich darfst du :-D

Ich hab nichts ausser ab und zu ein Leistenziehen (was von der Mutterbändern kommt).

Wie gehts dir so? Bemerkst du irgendwas?

lG

weitere Kommentare laden
9

#winke

Nein, müssen sie nicht. In bin in der 23. Woche und habe bis heute keine Brustschmerzen!

Lg
Nina

13

Huhu,

ihr seid ja alle soooo toll und lieb.

Das hilft wirklich sehr mit all dem Neuen und Ungewohnten zu recht zukommen. Und alle Ängste zu überwinden. Vielen Dank für euer offenes Ohr, auch bei noch so kleine (für manche sicher auch böde) Fragen.
Ihr seid Toll!!!!

16

Hatte in 3 SS nie anzeichen. Erst ab SSW 6

21

Hab auch keine anzeichen und brustschmerzen hab ich noch nie gehabt.weder als pms noch in der ss.also, viel glück

22

Also ein MUSS gibt es da glaub ich bei keinem Anzeichen. Mir war in der 1. SS z.B. auch nie übel, meine Brüste taten genau so wenig weh, aber die Brustwarzen wurden dunkler, das war eigentlich das erste Anzeichen, was mich zu nem Test veranlasst hat. Damals hab ich mich noch nicht so verrückt gemacht mit Ovus, CBM, Frühtests usw. und wusste auch nicht wann meine Tage hätten kommen sollen.

23

Vielen Dank, für all eure Antworten. Das hilft mir wirklich sehr.
Ich werde echt noch wahnsinnig. Ich trau mich noch nicht zu testen. Mein Doc meinte, ich solle wegen der Hormonspritze noch warten, weil diese das Ergebnis verfälschen könnten.

Also muss ich wohl noch warten und hoffen, hoffen, hoffen....

Lieben Dank