Wenn Test nach 30 min hauchzart positiv ist....

... hat das dann irgendwas zu bedeuten?
Ich weiß natürlich, dass der Test nach 5 min "ungültig" wird, aber könnte man daraus deuten, dass der HGG Wert noch so gering ist, dass er "lange Einwirkzeit" benötigt, um etwas zeigen zu können?
Bin erst an ES+10, aber nach meiner letzten FG ergreife ich gerade irgendwie jeden Strohhalm der mir Zuversicht bringen könnte.

Hat jmd schon mal so früh getestet, hatte ein ähnliches Ergebnis und später wurde der Test wirklich positiv?
Habe eben hier im Forum eben schon sowas gesucht, aber leider nicht gefunden....

Danke und LG, Mareike

1

#winke

war bei meiner Jüngsten so - 25er an NMT + 1 .. Facelle war es .. erst negativ .. nach ein paar Stunden , wollte ihn gerade wegwerfen, war dieser hauchzart pos..

ich denke ES war 2 Tage später , deswegen am Anfang nur zart ..

also ich glaube, ein paar Marken ausgenommen - wie Prolamed und Testamed, es gibt keine VL´s

manchmal braucht der Wirkstoff, besonders bei niedrigen HCG Konz im Urin, einfach länger zum reagieren..

mach morgen und ü-morgen einfach nochmals einen Test..

viel #klee

3

Da ich erst ES+10 bin habe ich ja auch noch Hoffnung.
Angst macht mir nur, dass so viele immer schon an ES+9 oder ES+10 positiv testen.

Bei meiner letzten (kurzen) SS war der Test an ES+10 auch blütenweiß, an ES+13 aber positiv. Nur die SS war ja leider auch nicht intakt.

Daher bin ich eigentlich jetzt schon wieder recht betrübt, da ich fast denke, dass es ein viel besseres Zeichen wäre wenn an ES+10 der Test schon was anzeigen würde....

Na ja, hilft ja wie immer nur abwarten und hoffen! Danke für deine Erfahrungsbericht!

2

Hallo
War bei mir ähnlich. Es war der 10er von Presense. Er war erst negativ und eine 3/4 Std später wollte ich ihn entsorgen da war eine sehr gut zusehende 2te Linie. Ich war dann auch SS. Teste morgen einfach nochmal. Viel #klee
LG Diana