Guten Morgen
Ich überlege mir diesen ovu zu holen, und frage mich ob er wirklich soviele fruchtbare Tage anzeigt? Nutze normalerweise billige ovus, aber der zeigt lang negativ und plötzlich positiv und somit bleibt oft nicht genug zeit (mit zwei kids und Arbeit manchmal nicht so einfach zu organisieren )
Hat jemand Erfahrung damit?
Lg ciocco
Clearblue ovu, zeigt wirklich 4 fruchtbarsten Tage an?
Hallo...
Ich benutze die selber und bei mir war bis jetzt einmal im Monat ein geklappt hat es leider bis heute noch nicht, werde diesen Monat mal nebenbei mit den billigen testen mal schaun was da rauskommt. denn wenn der CB OVU positiv anzeigt müssten die billig dinger ja auch anschlagen...
lg
Also kommt nur einmal ein Smily und am nächsten Tag ist Eisprung wie bei den anderen ovus auch? Weil in der Werbung sagen sie er würde gleich vier Tage anzeigen
wenn er den anzeigt ab dann 4 Tage in dem Zeitraum sollte der ES statt finden
Ja, ich... der mit der dualen hormonanzeige hat MICH verrückt gemacht... Der blinkt für "hohe Fruchtbarkeit" und bleibt dann für "maximale Fruchtbarkeit" (also als positiver Ovu) stehen.
Leider blinkt der oft mehr als zwei Tage, was dann die Planbarkeit wieder hinfällig macht. Laut hersteller bei 66% der Frauen 0-4 Tage blinken, 25% der Frauen 5-9 Tage blinken, 1% 10 und mehr Tage blinken, 8% ganz ohne blinken.... Allerdings auch nur mit ilfe von 87 Frauen ermittelt...
Mich hat das verrückt gemacht, weil er 10 Tage geblinkt hat und ich nehme jetzt one-Step, bis die anfangen eine Linie zu machen und dann den "normalen" CB...
Ja genau den neuen clearblue Advanced....ich habe ihn mal bestellt und versuche ihn einen Monat, wenn ich nicht zufrieden bin lass Ichs wieder...hört sich aber sehr verwirrend an
Vielen Dank für deine Antwort
Ist es auch in der Anwendung... ich dachete auch, der blinkt zwei Tage ("hohe Fruchtbarkeit") und dann wird der Ovu am 3. Tag positiv, sodass am 4. dann der ES ist... als er dann noch über eine Woche weiterblinkte habe ich dann mal nachgelsen... bringt mir also auch nicht mehr als der normale, der dann von heute auf Morgen einen anzeigt...
Huhu. Ich habe denn auch benutzt. Im März alles wunderbar gelaufen. 2 tage blinkender smiley und dann 2 tage der dauer grinse smiley. Brachte mir null weil ich da ausgesetzt habe wegen meiner FG. Im April dachte ich mir, wir machen weiter. Und da war kein blinkender smiley. Da war sofort der durchgehende smiley da. Hat mich schon geärgert. Aber haben das Ei erwischt und bin schwanger geworden.
Lg
Hallo,
ich benutze die billigen Ovu's. Und es klappt wunderbar. Ich weiss ungefähr wann mein ES ist und fange ein paar Tage vorher an zu testen. Wenn der 2.Strich zusehen ist, sind meine fruchtbaren Tage. Erst wenn der fett positiv ist, weiss ich das morgen das Ei springt. Aber leider bin ich immer noch nicht ss
Danke dir für deine Antwort
Bei den billigen hab ich eben oft en zweiten Strich, sogar mehrmals richtig positiv im Zyklus...sogar bei den 30igern...deswegen will ich umstellen denn so bringt mich das nur durcheinander
Guten Morgen
ich benutze auch die Ovus von Clearblue, und es war genau so wie beschrieben,
hate 2 Tage lang den blinkenden Smiley und dann 2 Tage den feststehenden,
hoffe es klappt weiterhin so gut
Das hört sich ja toll an hab ihn mir jetzt bestellt und teste ihn diesen Zyklus gleich aus
Danke dir