Guten Morgen
Jetzt muss ich doch auch mal was Fragen.
Ich dürfte heute ES+10 sein und seit gestern ES+9 sind meine PMS verschwunden
Bis ES+9 waren sie noch da und auch recht stark. Ich glaube ja nicht das ich SS bin da das PMS bei meinen anderen SS vor NMT immer stärker wurde, aber das verwirrt mich doch. Außerdem habe ich noch keine Pickel wie sonst vor der Mens da sehe ich normalerweise aus wie ein Streuselkuchen
Vielleicht hatte jemand schon mal so ein Phänomen.
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/650751/765128?cb=1399872813&cur_date=2014-05-12
LG Diana
PMS ab ES+9 auf einmal weg?
Guten Morgen Diana
So erging es mir letzten Zyklus. Ich bekomme normalerweise frühestens ab ES+7 PMS (konkret übelstes Brustziehen, Rückenschmerzen, depressive Verstimmung, allgemeines Unwohlsein), die dann bis zum Beginn der Mens oder sogar noch einen Tag länger anhalten. Im letzten Zyklus war ab ES+10/11 alles wie weggeblasen. Die Mens ist dann leider trotzdem eingetrudelt… Im Unterschied zu vorhergehenden Zyklen war mir irgendwie schon ab ES+12 klar, dass die Mens kommt, sie hat mich dann aber doch noch bis ES+14 auf die Folter gespannt.
Unsere Körper sind einfach unberechenbar, darauf programmiert uns an der Nase rum zu führen!! Ich bin jetzt z.B. ES+9 und habe mal wieder fast keine Anzeichen, ich habe schon langsam Zweifel ob mein ES überhaupt war!!!
Langer Rede, kurzer Sinn: Abwarten + trinken!! Time will show!! Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass es bei Dir ein positives Zeichen ist !!
Ich danke dir. Es ist halt wie verzwickt mit dem PMS. In einem ÜZ ist das Brust ziehen stärker im nächsten dann das Unterleibs ziehen. Dieses ÜZ halt das wegbleiben des PMS.
Und was soll ich sagen seit eben ist mein PMS auch wieder da Es ist aber immer doof wenn man schon kurz nach ES merkt das es wohl wieder nicht geschnaggelt hat.
Guten Morgen , wir sind gleichweit! Sieht doch super aus Dein ZB.
also weiter hoffen und ich drücke die Daumen!
lg
Ich Danke dir. Mein PMS ist seit eben auch wieder da Ganz toll was der Körper so mit einem macht. Ich wünsche dir auch Viel
na super hätte ja auch wegbleiben können!
hatte es geklappt, oder bist du erst den Zyklus danach ss geworden? alles gute. frage nur weil meine pms auch weg sind
Hi
Ich bin einen Zyklus später SS geworden. Da war es aber auch so das mein PMS verschwunden war nur schon direkt ab ES und nicht erst ab ES+9. Die Zyklen vorher hatte ich schon bei ES+1 PMS. Hört sich also gut an bei dir!
Viel
LG Diana
Na ja abwarten ;) glaub eher nicht dran. aber wir werden sehen. alles gute dir