Wann erste Periode nach Absetzen der Pille

Hallo

Ich warte zur Zeit ungeduldig auf meine Periode und wollte mal hören wie es bei euch war?

Mein Mann und ich wünschen uns jetzt ein Kind. Ich habe am 3.4. die letzte Pille genommen und die Packung auch komplett bis zum Ende genommen. Am 7.4. kam dann auch pünktlich die Periode. Seitdem warte ich. Unter der Pille wäre es letzen Montag soweit gewesen.

Schwanger bin ich nicht. Test am Freitag war negativ.

Wie waren eure Erfahrungen?

1

Das ist von Frau zu Frau verschieden!

Ich, nach 16 Jahren pille!

1.zyklus nach abbruchblutung war 37 Tage

Bis zur 1.richtigen periode!

2. zyklus 29 Tage

Und im 3. zyklus bin ich gerade und der müsste laut ES auch 28-29 Tage haben!

2

Als ich das erste mal die pille abgesetzt hab, kam nach 2 tagen die abbruchblutung.und nach 34 tagen die Periode..und dann wurde ich ss.. jetzt habe ich im april abgesetzt auch nach 2 tagen abbruchblutung und jetzt warte ich bin heute zt28..muss dazu sagen dass ich die pille immer komplett durchgekommen hab..lg

3

Hi!

Mein 1. Zyklus zwischen letzter Abbruchblutung und 1. richtiger Mens hat 48 Tage gedauert. Das ist alles im Rahmen.

Dass du nicht schwanger bist, kannst du nicht eindeutig sagen, da du sicher nicht weißt, ob und wenn ja, wann, du einen Eisprung hattest. Also weißt du nicht, ab wann ein Test aussagekräftig ist.

Du musst also leider noch ein wenig Geduld haben. #zitter

Liebe Grüße und viel Erfolg!

4

Hallo #winke

Hab 8-9 jahre vorher die Pille genommen, bei mir hat es 59 lange Tage gedauert......
dann konnt ich endlich in den 1.ÜZ
bin aber nun schon wieder bei ZT 39..und hatte noch immer keinen ES scheint so als würde dieser wieder recht lange sein#zitter

hoffe du wirst kürzere zyklen haben:-D

5

hallo,

sei einfach etwas geduldig.
ich hab die pille nach 15 jahren ende dezember abgesetzt und die nächste regel nach der abbruchblutung kam erst mitte april.
der körper braucht eben zeit um sich umzustellen. #schmoll

#winke#winke

6

Huhu. Ich warte auch auf meine Periode nach Absetzen der Pille, seit nun zwei ganzen Wochen. :(
Habe mit meinem FA telefoniert, er sagte ich muss einfach warten. Selbst wenn es Monate dauert. Ziemlich nervig, will endlich loshibbeln. :)

7

Dann muss ich mich wohl etwas gedulden. Auch wenn es schwer fällt. Ich hoffe nur, dass es nicht monatelang dauern wird. Diese Ungewissheit ist ziemlich nervig.

8

Ich selbst habe die Pille im Dezember abgesetzt nicht wegen einem Kinderwunsch sondern einfach meinem Koerper zu liebe. (kann ich nur jedem empfehlen)

Nach 2 tagen hatte ich eine Abbruchblutung, danach kam mein Zyklus nach 28 Tagen, mittlerweile kommt er regelmäßig nach 25 Tagen +/- ein tag.

Bei jeder frau ist dies Unterschiedlich einige berichten sogar von monaten bis zu einem halben jahr ohne Mens.

ich hoffe für dich das es nicht all zu lang dauert, gebe deinem Koerper die zeit die er bentigt.

9

Huhu,

bei mir kam sie auch 37 Tage nach Einsetzen der Abbruchblutung. Habe die Pille 16 Jahre genommen. Der Zweite Zyklus hatte 27. Dritter 35 und dieser könnte nach dem
ES zu urteilen so 28 haben. Gib deinem Körper ein bisl Zeit. Schließlich ist er durch die künstlichen Hormone ziemlich durcheinander.

LG