Hallo an alle frühtesterinnnen und orakel wundernasen:)
Hab heute bei es +9 ein ss test gemacht da war ein leichter schatten evt einbildung. Dann hab ich ein ovu digitest gemacht aus reiner neugierde da kam ein smiley! Was nun? Das hatte ich letzten Monat nicht da hab ich so um es 11/12 einen ovu gemacht da kam keiner. Hatte das jemand schonmal? Wenn ja was bedeutet das??? Bin gerade sprachlos!!! Freue mich über Antworten.mache mich schon ganz verrückt!:0
es+9 smiley auf digi ovu hilfeee
Eventuell schwanger????!
Ja der 2. Strich auf dem sst war ca nach 10min nicht mehr. Und ich denke er war wunschdenken. Es war der 2 urin nicht der erste. Nun frage ich mich wieso der smiley.Hatte 2 smileys am am 2.05 und 03.05 beide morgens. Am 3.5 abends um 10 uhr war dann wieder negativ. darum frage ich mich ob der ovu evt positiv ist weil noch hoffnung besteht?
das gleiche problem hat ich auch bin auch soweit wie du und mein ovu war heute morgen 2.urin auch positiv
Ich hatte auch orakelt und mein sst wurde positiv...villt bist du Ja schwanger.Mach doch in paar tagen ein digitalen sst dan mussz du nicht rätseln
Hall hast du den sst auch so früh gemacht?
Ja danke!ich will ja auch nicht rätseln:) bin nur so ungeduldig dachte ja der ovu zeigt ej kein smiley an. Und promt kommt da einer das hatte ich vorher noch nie!... Hattest du auch einen smiley bei der ss????:)
Ich habe davon auch schon gehört, dass Ovus bei eventueller Schwangerschaft positiv anzeigen können. Man sollte sie dennoch nicht als SST nutzen... Warte bis morgen früh und mache nochmal einen digitalen SST.
Ja ich weiss ! Finger haue. Ich war zu hibbelig und dachte mach noch den letzten ovu dann ist er weg. Und dachte der sei eh negativ um so schockierter bin ich jetzt!
Ja ja wenn nur diese Neugier nicht wäre
Ich kenne das...
Hallo
Wird der smily denn nicht nur angezeigt wenn Mann ein es hat? Wieviel Striche zeigt er denn wenn du ihn aus der Halterung rausnimmst?
Ja das dachte ich auch. Hab schon was von orakeln gehört aber dass tatsächlich ein smiley kommt war schon neu für mich. Da die smiley genau dann waren bevor der eisprung war. Da zervixschleim und tempi messung dies bestätigt nun habe ich konstant 37.1,37.2 basal. Es kommen 2 striche wobei man diese glaub ich nicht werten kann. Es kamen immer 2 ob positiv oder negativ..
Ich hatte das gleiche bei meiner ersten Schwangerschaft.
Ich habe ein ovutest gemacht, weil bei mir alles komisch war.
Hatte ne op um die Eileiter nach schauen zu lassen und hätte meine Regel kriegen sollen.
Auch der fa meinte die kommt in den nächsten zwei Wochen.
Irgendwann hab ich dann nen ovutest von Clearblue gemacht und hatte da auch ein smiley.
Am nächsten Tag hab ich den test wiederholt und hatte wieder ein smiley.
Daraufhin habe ich mir einen test gekauft und siehe da. Das ende vom Lied war, dass ich schon in der 7. Woche war
Also es ist nicht abwägig, dass du schwanger bist.
Aber warte noch etwas und teste dann nochmal mit einem richtigen test
Lg
Jasmin
Hallo jasmin danke für den bescheid das ist ein schwangerschaftsfrühtest bin heut es 10 oder was meinst du mit richtigem test?
Meinte das du noch ein sst machen sollst, wenn du es aushalten solltest am besten an deinem nmt.
Ich weiß, wie schwer das ist, aber dann ist die Sicherheit größer