Orakel-Experten gesucht

Hallo Ihr lieben.........

So orakeln sollte man soweit ich weiß mit dem 2.MU.und immer zur selben Zeit.
Also meine Erfahrung war morgens Ovus positiv Mittags negativ!
Liege ich da richtig?Und warum sind die morgens positiv und mittags nicht mehr?
Sorry für die Frage und ja ich weiß das es keine Aussage hat:-D

Danke

1

Ich hab immer nur einen Ovu gleich mit dem 1. MU gemacht, daher weiß ich nicht, wie der mittags ausgesehen hätte.
Sind die bei dir denn jeden Morgen positiv?

3

Teste ja erst seit 2 tagen und da waren die positiv und nachmittags negativ

9

Sind die denn richtig FETT positiv oder zeigen die Ovus nur ne zarte 2. Linie?

weitere Kommentare laden
2

Hi, ich wiederum war der Meinung, dass man mit dem 1. Mu orakelt, also anwenden wie einen sst #winke

5

Das hab ich gestern gemacht war das gleiche ergebnis

4

Zum NMT hin werden die LH streifen immer Positiv da der LH Wert kurz vor der Men`s nochmal steigt. Morgens ist er mehr Positiv da mehr LH im Urin enthalten ist, da man nachts weder was drinkt noch ständig auf das Klo rennt.

Da man nicht mit jeden Ovus Orakeln kann ist das immer so eine Sache.

#winke

6

Ja das weiß ich mein nmt ist erst nächste woche

7

Nee, so ganz stimmt das nicht. LH steigt nicht bei jedem zur Mens hin. Bei mir ist z.B. bis NMT immer nur ne leichte 2. Linie auf den Ovus zu erkennen. Richtig positiv werden sie nur, wenn ich schwanger war.

weitere Kommentare laden
22

Huhu. Ich habe auch Orakelt. Mit dem 1 Morgenurin. Morgenurin daher weil man das hcg messen möchte und nicht das Lh das am tag ansteigt. Ich habe bei ES+11 angefangen. Jeden tag wurde der 2 strich dicker. Habe auch paar mal mittags und abends gemessen. Der 2 strich war genauso stark wie morgens. Bilder in vk von dem Morgenurin Tests.

Bei mir hat es geklappt. Bin schwanger.

Ist halt eine 50/50 sache und klappt nicht bei jedem. Lg

23

Danke dir nur bei mir ist der 2.strich genau so dick wie der erste.naja ich gucke morgen nochmal