Hallo Am Sa hatte ich einen positiven Ovu. Mo dann beim Ultraschall reifes Ei, das Die oder Mitt wohl springt. Wie kann das denn sein?
lg Mich
Ovu wieder negativ aber FA sieht reifes Ei
Hatte ich auch... Keine Ahnung hihi
Total verwirrend...wäre ich nicht beim Fa gewesen hätte ich gedacht mein ES war schon und nix mehr mit Bienchen setzen wäre gewesen
Schreibst du gerade wirklich das ihr nur sex um den ES herum habt
Bei mir wars ähnlich.
Hatte einen negativen Ovu aber FA hat reifen Follikel gesehen ^^
Vertrau diesen Dingern irgendwie nicht.
Genauso ging es mir auch! Laut Kalender und Befinden und ZS hätte ich gedacht, dass mein ES schon war und da sagte der FA, dass ich erst einen haben werde und das EI 18 mm ist .... Komisch gewesen
Am Besten ist es tatsächlich jeden zweiten Tag Sex zu haben und fertig. Immer diese Plagerei mit ausrechnen und irgendwie herausfinden macht einen ganz kirre finde ich.
Huhu,
der Ovu zeigt ja nur den Anstieg des LH an. Das ist ja keine Garantie dafür, daß das Ei wirklich (schon) springt. Deshalb am besten immer mit Tempimessung kontrollieren. Mir waren Ovus schon immer zu kompliziert
An ZT7 und 8 sahen meine Ovus auch positiv aus.
An ZT 13 hatte ich einen FA Termin. Da hiess es der ES wäre vorbei bei einem 21mm Follikel. Ich solle den Ovus nicht trauen. Mich wunderten die 21 mm...
Tatsächlich hatte ich dann an ZT14 und 15 knallpositive Ovus. Deutlich stärker als an ZT7 und 8. Temperatur, ZS passte alles. Zum ersten mal das ich meinen ES so spät hatte!
Dein ES kommt wohl dann noch!
Guten Morgen.
Ich hatte ähnliche Erfahrung, bei mir waren aber Ovus noch nie richtig positiv ( linie muss ja immer mind genauso stark oder stärker wie die kontroll Linie sein), aber FÄ hat ES festgestellt und auch Tempi steigt. Also werde es jetzt diesen Monat nochmal mit Ovus versuchen ( ist gerade gelandet) und wenn es wieder so ist, dass sie nicht richtig positiv sind, werde ich nur noch auf mein Körper (MS und Zervix) achten. Habe mal gelesen, das es verschiedene "stärken" gibt. Vielleicht liegt ea ja daran.....
Was"sagt" denn Deine Tempi?
Vertrau auf das was der Arzt gesehen hat und ran an den Mann....
LG hexe
Lach...die armen Kerle.
Mir tut auch schon alles weh
Unsere armen Männer, müssen schon schwerstarbeit leisen und auch noch mehrmals im Monat ran....
Welchen ZT hast du gerade? Danke
ES + 16
Ich würde da eher dem US glauben. Eine leichte Situation ist es aber nicht. Die Ovus zeigen aber tatsächlich nicht den ES an, sondern den Anstieg von LH. Vielleicht ist es also möglich, dass sie früher anzeigen. Hast du 10-er womöglich und hast mit MU getestet? Ihr habt ja wahrscheinlich in der Zeit fleißig geübt, also wird hoffentlich alles ok sein.
Bei mir war es noch schlimmer: Ich bin extra früher von der Dienstreise zurückgekommen, war dann beim FA und er sagt, mein ES war schon! 5 Tage früher als sonst!
war neugierig hab noch nen ovu gemacht..fett positiv!!
also schätzelein...schaka lakka