Hab gleich nochmal eine Frage.
Wenn man ss ist........hat man übern tag dann auch erhöhte temperatur oder zählt das dann eher zu krank?
Hoffe ihr könnt mir darauf eine antwort geben.
Wie verhält sich die Temperatur tagsüber bei ss?
Hi,
tagsüber messen macht NIE Sinn, ob schwanger oder nicht
Ok. hätte ja sein können....hab nur gehört, dass man erhöhte Temp. hat wenn man ss ist. :-/
Ja, mann KANN ss sein, wenn die Aufwachtempi an Es+18 noch hoch ist. Aber wenn ich abends vom Sport komme, habe ich bestimmt auch fast Fieber (bin aber nicht ss).
Was heißt denn für dich höhere Temp.? Wie hoch ist sie denn?
37 heute
gestern 36,8.
Normal sind bei mir höchstens 36,3 wenn nicht sogar unter 36. (frostbeule)
Das zählt nicht zu krank. Man bezeichnet erhöhte Temp. ab 37,5. Das nennt man dann subfibril. und eigentlich ab 38,5 spricht man von Fieber.
Also krank bist du schon mal nicht
Das würde mich auch mal interessieren. ..habe den ganzen nachmittag nur gelegen da mir so schlecht ist und ich irgendwie total müde bin .....habe schon oft mal einfach am tag gemessen und da war meine tempi immer sehr weit unten aber momentan liegt die zwischen 36 ,9 und 37 ,2
muss mal wieder meinen senf dazu gebenDie temperatur hat tagsüber keine Aussagekraft über eine ss
Jede antwort ist hilfreich.
Ich hab nicht schwanger eine tempi von 36,? Am Tag
Schwanger immer um 37,?
Mir sagte man das ist normal weil der Körper mehr arbeitet in der ss
Ich bin jetzt ES + 5 und habe momentan tagsüber eine Temperatur zwischen 36,9 und 37,2 wo meine Temperatur sonst immer bei 36 ,5 oder 36 ,7 war
Wer weiß vielleicht brütest was aus oder dein Körper arbeiten schon
Ich habe ab ES+5 Anzeichen gehabt...ich achte sehr auf meinen Körper daher fällt mir alles auf was sonst nie war
in den vergangenen zyklen lag meine tempi vor der mens abends immer zwischen 37.3 und 37.4. also ziemlich hoch.
danach kann man sich glaub ich nicht richten.