Hallo ihr lieben
Ich poste etwas für meine Freundin.
Sie versucht nun seid 4jahren mit ihrem Mann schwanger zu werden.
Er ist fruchtbar und bei ihr ist soweit auch alles in Ordnung.
Nun möchte sie dem ganzen gerne nachhelfen und hat natürlich ein wenig gegoogelt.
Dabei kam sie natürlich auf die bechermethode.
Sie hat mit ihrem Mann gesprochen doch dieser ist total dagegen. Da er (kopffproblem) einfach nicht in ein Becher kann und auch nicht will.
Daraufhin ist sie auf die Idee gekommen das ganze anstelle mit einem Becher eben mit einem Kondom zu machen.
Damit könnte er auf einem ganz normalen weg kommen und sie könnte es sich dann einflößen.
Ihr Gyn. hat ihr die bechermethode empfohlen da er der Meinung ist das die Chancen höher stehen wenn sie die Spritze tiefer einführen kann als der penis.
Ich persönlich halte davon ja nicht viel und denke auch nicht das es mit Kondom und Spritze funktionieren kann aber tue ihr den gefallen und frage euch Mal.
Was meint ihr dazu?
Sie ist wirklich sehr verzweifelt daher diese Gedanken...
Liebe Grüse
Blue
Kondom und Spritze
Sowas Blödes habe ich ja noch nie gehört!!!
1. Was für eine Mörderspritze will sich denn deine Freundin, wenn es überhaupt um deine Freundin geht oder um dich, da unten rein führen, die größer ist als ein männlicher Penis??? Sorry, aber ich komme aus dem medizinischen Bereich und das ist totaler Quatsch!!! Überleg wie groß ein Penis ist und überleg wie groß dann eine Spritze sein müsste.
Und ein Penis kann Sperma viel schneller in eine Scheide reinspritzen als du das selbst jemals mit der Hand machen könntest.
2. Was für ein Gyn. schlägt so eine Scheiße vor??? Man sollte ihm die Lizens entziehen.
3. Wenn ich schon so lange übe und unbedingt ein Kind möchte, gehe ich in eine KIWU Praxis und lasse mich da behandeln.
Und mehr sage ich zu sowas nicht. Echt bescheuert. Da kann ich nur die Augen rollen.
Also ich finds auch komisch...
ganz ehrlich, sie soll sich einen neuen FA suche, nach 4 Jahren sollten schon längst einige Untersuchungen gemacht worden sein bzw. eine KiWu-Klinik aufgesucht werden.
(Meine Meinung)
Sorry, aber für mich klingt das eher nach "Ich will meinem Freund ein Kind unterjubeln, weil er keins will. Wie mache ich das am besten"?
Also hierbei handelt es sich wirklich um meine Freundin und nicht um mich ^^ ich bin noch gar nicht so alt das ich auf solche Ideen komme ohne es erst mal natürlich zu versuchen.
Ich schrieb ja ich halte davon gar nichts aber naja sie wollte eben noch mehr Meinungen und ich danke euch das ihr das auch so seht.
Sie möchte noch nicht in die kinderwunschklinik gehen sie fühlt sich mit 26 noch zu "Jung" dafür
Ich sagte zwar das auch das totaler Quatsch ist aber irgendwie kommt das nicht an was ich sage :/
Unterjubeln möchte sie das definitiv nicht ich kenne ihren Mann und sie wünschen sich wirklich beide ein Baby.
Ich werde ihr dann die Beiträge zeigen wenn das in Ordnung ist das sie das auch glaubt.
Liebe Grüse
Mit 26 ist man nicht zu jung für die KIWU Praxis. Es gibt genug Frauen, auch eine die ich kenne, die es jahrelang, selbst mit so einer Praxis probiert hat und sich ärgert, noch nicht früher angefangen zu haben, weil der Zug ist mittlerweile abgefahren.
Ja, mach das, dann ist sie vielleicht bissl schlauer.
Soweit ich weiß haben Kondome eine spermafeindliche Substanz an sich