Hallo ihr lieben
Ich habe mir vor ein paar Tagen den digitalen ovulationstest von Clearbluebestellt.
Wollten eigentlich den normalen "alten" haben, aber die haben mir irgendwie den neuen digitalen geschickt 2.0 mit dem hormon Indikator geschickt.
Naja, wie dem auch sei....
Ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem neuen clearblue test fragen.
Ist der genauso zuverlässig wie der alte?
Liebe grüße
Jasmin :)
Erfahrungen mit dem neuen clearblue ovulationstest 2.0
Also mich hat der mit seinem blinken verrückt gemach, denn er hat 10(!) Tage geblinkt! Der Ovo soll durch einen blinkenden den Östrogenanstieg vor dem LH anstieg zeigen... Leider blinkt der oft mehr als zwei Tage, oder auch grn icht vor dem Smily, was dann die Planbarkeit wieder hinfällig macht. Laut hersteller bei 66% der Frauen 0-4 Tage blinken, 25% der Frauen 5-9 Tage blinken, 1% 10 und mehr Tage blinken, 8% ganz ohne blinken.... Allerdings auch nur mit Hilfe von 87 Frauen ermittelt...
?ch fand den alten besser, wenn ein smiley da war, haben wir geherzelt. Mit dem neuen hat es bei mir 6 Tage geblink und irgendwie wusste ich dann nicht, ob das Teil kaputt ist. Naja am 7.Tag war dann der feste smiley da. Dieses mal will ich frauenmanteltee trinken alles mal durchprobieren
Hallo. Bei mir hat er 2 tage geblinkt und 2 tage dauer smiley. Im April jetzt hat er sofort den dauer smiley gehabt. Bin trotzdem schwanger geworden damit. Lg
Bisher bin ich bei zt 10 und hab natürlich nur einen leeren kreis.
Bin mal gespannt wie lange es dauert,bis er was aanzeigt.
Auf meinem cb Monitor hab ich seit gestern zwei Balken.
Habt ihr mit morgenurin getestet oder später?
Hey ich bin auch bei zyklustag 10, bis jetzt zeigt er mir auch nur einen Lehren Kreis. Ich habe mit Morgenurin getestet:) Du?
Ich auch....
Mal sehen wie es morgen aussieht.
Aber ich denke der Kreis wird immer noch leer sein.
Hatte letzten monat ca an zt 17 meinen ES.
Bin am überlegen, ob ich mal einen test davon auslassen soll.
Hab ja noch meinen cb Monitor, womit ich allerdings im ersten Zyklus teste und ich hab noch ovus von one step.