Hallo,
ich bin gerade ES+8 (2. IVF) und habe seit gestern Halsschmerzen und eine Erkältung. Heute ist dann noch eine erhöhte Temperatur hinzugekommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich kann im Moment nicht einschätzen ob es sich um Nebenwirkungen der Einnistung handelt oder ob die Erkältung zufällig in diesen Zeitraum fällt.
Über Antworten würde ich mich freuen!
LG*
Erkältung während der Einnistung. Wer hatte das auch?
ja, ich....etwa eine Woche bevor ich positiv testen durfte.....Drücke Dir die Daumen
Ich mach mit....
Hab auch seit Sonntag Halsschmerzen und n dicken Schnupfen und mir ist waaarm. Sonst bin ich eher eine Frostbeule. ES war Freitag oder Samstag laut Persona.
Tja, für Einnistung wärs bei mir jedenfalls noch zu früh würd ich mal behaupten. Bei Dir könnte es schon eher hinhauen.
Da bleibt uns wohl nur warten und immer die Taschentuchversorgung im Auge behalten
Was hat denn eine Erkältung mit einer Einnistung zu tun? *binverwundert*
Eine Erkältung kommt durch Viren. Ist das Immunsystem während der Einnistung herab gesetzt?
Huhu,
ich bin grade ES+9/10 und hatte in den letzten beiden Tagen auch Halsschmerzen und eine fies verstopfte Nase, aber jetzt ist es wieder weg. Ich hab gelesen, dass das Immunsystem während der Einistung leicht geschwächt ist, was ja auch irgendwie Sinn macht.
Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen?
Liebe Grüße!
Franzi
nein sonst habe ich keine Anzeichen, du? Dann drück ich dir mal die Daumen dass es klappt. Ab wann testest du denn?
Ich hab fast jeden Tag Ziehen im Unterleib auf der linken Seite, aber ich kann absolut nicht einschätzen, ob ich mir das nur "einbilde"
Ich hab vor, in 4 Tagen zu testen und bin gespannt, was meine Tempi bis dahin macht. Eigentlich sollte sie morgen oder übermorgen wieder abfallen ...
Ich drück Dir auch die Daumen!
Ich hatte ab ES+2 eine leichte Erkältung und durfte bei +10 positiv testen....viel Glück
Hallöchen! Ich bin bei es+10 ungefähr und bin auch erkältet, aber ich denke nicht das ich schwanger bin! Habe auch immer ein leichtes ziehen, aber ich denke nächste Woche kommt die mens!Die Erkältung wäre bestimmt auch so gekommen! Ich warte noch ein bisschen und wenn sie nicht kommen sollte wird ein Test gemacht!
Ich wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit
Bin vor es krank geworden bis in die 5te ssw also das krank sein hat nicht geschadet viel Glück
Ich hatte es auch Das haben viele Frauen bei der Einistung das man Fieber bekommt und so ich kann das nicht genau erklären warum das so ist aber man kann es in google nachlesen
Hab heute mit dem Frühtest leicht positiv gemessen . Ich hoffe nur, dass sie bleibt... als ich nach einer iui positiv gemessen habe, ist sie direkt nach ein paar Tagen gegangen....